Allgäut, Alb, Bodensee... kleine Ausfahrt

• Mensch Leute ihr mach mich fertig,

da lebt man hier wie ein Aussetziger auf einer Insel, und dann kann es nicht schnell genug gehen.
    Mein letztes Treffen war im Donau Ries mit Leuten vom Forum aus Eichstätt, Ingolstadt, München, Alb und das ist inzwischen zehn Jahre her.

Für ein Treffen sollte doch etwas mehr Zeit zu Verfügung stehen als 3-4 Stunden, macht ja Hin-, und Rückfahrt bei mir schon alleine 3 Stunden aus.

Am Wochenende kein entsprechendes Zeitfenster frei, genauso nächste Woche, immer nur maximal 4 Stunden, das ist zu wenig, hinzukommt von der der VJ22 liegt der Motor in Einzelteilen auf der Werkbank. An der VJ21 ist der TÜV schon mehr als 2 Monate überfällig.

Wollte beide zusammen TÜV machen, da an der VJ21 mehrere Eintragungen anstehen und zusammen wird die ganze Geschichte günstiger, hab sozusagen ein Packet ausgehandelt.

Bleibt nur, den Motor so schnell wie möglich wieder zusammen zu bauen und TÜV zu machen, mir fehlen eigentlich nur noch die Kuperdichtungen vom Wasserstrahlschneiden.

• TÜV bekommst unter Umständ bei mir. Näheres per PN

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Laaaangsaaaammmm.... :teacher: Auch Tanten haben Gefühle :loudly_crying_face:

Schad drum, Sonntag kann ich nicht.

How about Friday? :dafür:

Pensionisten haben doch Zeit oder bist du im Unruhestand ?
    Freitagabend beim Bertl und mit ein paar Meckatzer schläft sich`s auf dem Sofa benne
    und am Samstag mit etwas Restalcohol eine Allgäuer Hatz,
    Sonntag zu deiner freien Verfügung

:dafür:

sonst:
    Bad Urach ist zuweit im Norden, Albstatt oder besser noch Sigmaringen wär ich einverstanden für eine Freitagfeierabendtour, da lässt sich das Donautal beidseitig unsicher machen :teacher:

• Da logg ich doch mal ganz spontan ein.

Also:

1. Tante Käthe
    ....

wer macht mit?

Bertl PN mal Adresse durch...

Lupo: Jetzt heul mal ned rum. 2 Monate sind 15 Euro. Und 4 Stunden reichen doch dicke! :dafür:

• Ich wär auch dabei. Aber bei mir mit Spezi :drink:

Ob groß oder klein, ein Zweitkater muss es sein

• Ich kann doch nicht dabei sein :wut:
    Aber ich hoffe, dass sich die ausfahrten dieses jahr nocheinmal wiederholen :cheers:

Einmal editiert, zuletzt von BlackMamba ()

• :cheers: leider gibt es manchmal termine die nicht zu verschiebe sind :mecker: