sowas schonmal gesehen/gefahren?

• Ganz ehrlich!?

Das Ding sieht aus wie eine Missgeburt.

Ist mir klar, dass die Dinger bei den Insulanern gut ankommen. Hauptsache anders als die Anderen.

• Das ist wohl so ein Generationen- bzw. Jahrgangsding.
    Soll ja auch Erwachsene geben, die sich nach x-Jahren irgendwoher ein Bonanza-rad besorgen und "neu aufbauen". :nuts: :drink:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Proberollen....Motor ist doch fest. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :mua: :mua:

Setz dich auf einen Bierkasten ,in der Mitte eine 1 Liter Cola Fasche ( es muss weh tun beim hinsetzen :mua:)... nehme einen ollen Schrubber von Mutti in die Hand und stell die Füsse mit den Hacken auf 2 Bierflaschen....

So wackelig fühlt sich das dann an...lololol

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

4 Mal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Is nur 10km von mir weg. Soll ichs mal probefahren?

Wou, lieber nicht. Ich halte dich in solchem Fall eher für zu labil. Nit, dass du morgen die Garage anbauen musst. :biggrin: :mua: :lol:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ich glaub der Wou ist stabil :teacher:

• Zitat

Original von marconi
    ich glaub der Wou ist stabil :teacher:

wobei zwischen steif und stabil auch noch ein Unterschied wäre :D