ZitatOriginal von Mützenpudel
Das ist eine stinknormale RG500
Wenn man keine Ahnung hat ....
Das ist eine stinknormale RG500
ZitatOriginal von Daywalker
dann mach das, ich hab wahrscheinlich schon mehr Gammas gehandelt als Du alt bist. Sind halt ein paar andere Teile drauf...
ich hab wahrscheinlich schon mehr Gammas gehandelt als Du alt bist. Sind halt ein paar andere Teile drauf...
nur wenn dann paar Andere Teile drauf sind was hat das dann mit der aussage zu tun das ist eine Stinknormale RG 500 -BITTE was wird Eigentlich als Stink Normal definiert-und WER hat das festzulegen was Stink Normal oder nicht Normal ist --Du vielleicht ? :mua: ...auch wenn Du schon paar von Denen Vertickelt hast , gibt mir jetzt Bitte genau DIE Auskunft über ein Motorrad was Du selber noch gar nicht gesehen hast -oder doch -na dann Bitte sag an .
freue mich schon .
wie schon gesagt Die erklärung dazu wird noch kommen aber nicht von Dir und auch nicht von mir sondern vom Besitzer ...ist halt ein kleiner Unterschied
Dabei seit 24.03.2015 und schon solcher Beitrag! :D
Mützenpudel hat keine Ahnung, es stimmt, Nager schon.
Peace.
schau mal,
155 PS durch TZ Zylinder und selbstentwickelte Airbox
selbsttragende Sitzbank sowie Tank und Verkleidung aus Kohlefaser selbst designed und gebaut
Rahmen und Schwinge entworfen
und und und.
passt des jetzt?
passt des jetzt?
Non.
sorry, war das falsche Bild
Jetzt ist super!
dann mach das, ich hab wahrscheinlich schon mehr Gammas gehandelt als Du alt bist. Sind halt ein paar andere Teile drauf...
Na dann ist deine geringschätzende Aussage natürlich in Ordnung!
Ich dachte immer mit dem Alter kommt die Weisheit! Naja, man lernt nie aus
ZitatOriginal von Gre
Jetzt ist super!
:mua:
greeets tm