Gibt´s eigentlich irgendeinen Grund für persönliche Anfeindungen?
-
-
Zitat
Original von Mützenpudel
Gibt´s eigentlich irgendeinen Grund für persönliche Anfeindungen?also von mir schon mal gar Nicht -warum auch ...finde den Namen schon Genial , und komme ursprünglich auch ausm Süden ...NEIN also daran liegt es sicher nicht zumindest nicht was mich betrifft
-
ich bin sicher alles andere als ohne Fehler ...nur ich kenne halt das Moppal und auch den Besitzer Persönlich -vielleicht mag das einen kleinen Unterschied ausmachen , das hat gar nix mit Anfeindung zum tun ..ich finde es einfach nur nicht gerecht Alles in diesem Fall über einen kamm zu scheren da Du das Fahrzeug einfach nicht PERSÖNLICH kennst und aus .
-
Ist die Frage, was definiert generell ein Bike. Da quasi sehr viele Biker ihr Bike individuell ausstatten und/oder umgestalten, würde ich mal so sagen, dat, wat in den Papieren steht und das ist in erster Linie an den (Großteil) des Rahmens und/oder den verwendeten Motor gebunden.
Ich seziere ja auch recht gern, aber wenn im Titel von "RG500 GP ... 1982" die Rede ist, ist es schlichtweg falsch.
Der Rahmen ist ein Straßenrahmen der RG500Gamma (frühestens von 1985) und der Motor, zumindest einmal der Block und die Zylinderbasis, ebenso von der Straßen-RG500Gamma mit HubxBohrung 50,6x56mm und 2 Kurbelwellen und nicht, wie die RG500 Racer mit 4 Kurbelwellen und 54x54,4mm.
Will sagen:
RG500 = Racer
RG500Gamma = StraßenzugelasseneZugegeben, stinknormal (wenn damit jemand im Originalzustand meinen wollte) ist das Bike nicht, da an verschiedenen Komponenten aufgewertet, aber es ist und bleibt eine, wenn auch beschaulich umgetüddelte, RG500Gamma.
@ tm125
lass' mal deinen Hormonspiegel einstellen, wat denn los mit dir in den letzten Tagen in den Forumthreads? Machst dir doch nur selbst den Stress!Ach ja, was stinknormal ist, das bestimme ich. Also!
:biggrin:
Solong
Carsten -
Zitat
Original von Mützenpudel
Gibt´s eigentlich irgendeinen Grund für persönliche Anfeindungen?Das könntet Ihr doch schön hier fortführen:
http://arche-internetz.net/nc/:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das war redlich, damals! -
ohhhhh yeahhhhhhhh.....
-
Da is duzen aber illegal
-
Der Hubschrauberschrauber hat angefangen
-
Is dir langweilig?
-
nicht mehr oder weniger als Dir :D