Getern lief sie wieder kurz und hat stark geraucht. Danach ging sie wieder aus und esgong nichs mehr. Bin bis Sonntag nicht da und danach versuch ich nochmal.
Aber des starke rauchen, weißt ja auf Sprit im Kurbelgehäuse hin. Oder getriebeöl, ber des glaub ich nicht da es ganz normal gerochen hat
CR 500 Probleme
-
-
Das Ding ist bestimmt komplett abgesoffen. Dann springt da auch nix mehr an. Und manchmal ist das auch gut so, denn maches Motörchen hätte dann ein krummes Pleuel.
Also pass da auf. Jenachdem kommst Du einem dünnen Schlauch zwischen die Welle bis runter zum Boden des KW-Gehäuses ....dann den alten Rotz absaugen. Schieben bringt nix....mit Krümmer ab.....falls Du das vor hast. So kommt zu wenig raus.
-
Hab das Thema auch schon mit meiner CR gehabt. Habs so wie YPVS schon schrieb gemacht mit nen langen Schlauch und ner Spritze. Danach sprang meine wieder mit dem ersten Tritt an.
-
Eine CR500 springt beim ersten Tritt an ????
Haste die Oberschenkel vom Vogel Strauss ? :biggrin:
OK . . . ist wohl auch ne Frage der Technik -
wenn man so eine sein eigen nennt, meist haste keine Kraft mehr für den dritten Tritt, da muss sie beim ersten oder zweiten laufen.
:mua: :mua: :mua:
-
Also davor lief meine auch immer auf den ersen an. Mit der richtigen Technik geht das
Wie gesagt bin bis sonntag nicht da, danach werd ichs versuchen jnd euch berichten.
Danke für die Hilfe -
So lang ich mit meinen kurzen Beinen nicht in nem Loch stehe Springt meine CR super an :D
Die erste Zeit hab ich das Teil verflucht aber nach einer Weile hat man den Bogen raus
Wie gesagt probier das mal aus mit der Spritze und schlauch. War bei mir das selbe konnte kicken und schieben bis zum geht nicht mehr aber sie sprang nicht an. Nachdem Kurbelgehäuse leer saugen lief sie wieder ohne Probleme :) -
(Maico 500 ccm Remembers :mua:)
lg tm