Ausfahrt 2Taktfreunde um ZH und Umgebung

• Haute habe ich nach 8 Jahren wieder die MFK (TÜV) erneuert und bin dann mit meiner Aprilia RS 250 Startklar.

Wer hätte lust auf eine Ausfahrt?

Wenn der Himmel nicht blau strahlt werden wir Ihn schon schööön blau bekommen....und duften lassen :biggrin:

Andreas

• Hallo.

Ich hätte folgenden Vorschlag.

Wir treffen uns am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr am Hegaublick. Für die Hegaublickrunde wäre es sowieso wieder an der Zeit für ein Treffen.

Gruß Silvio

• Hört sich doch gut an :daumenhoch

Muss nur schauen ob ich das finde. Bin nur noch Navi gewohnt und da verblödet man :domino:

• ich mache dir einen Vorschlag :teacher:

von Glattbrugg fährst du nach Embrach, weiter Richtung Rorbas, dann rechts weg über den Irchel nach Berg am Irchel, dann nach Andelfingen und weiter nach Stein am Rhein. Nach dem Bahnübergang gleich links rein zum Bahnhof, da lese ich dich auf und führe dich auf den Halunkenbuckel.

Grüessli Roli

• Ciao Marconi

Super. Um welche Zeit?

Dann sind wir nach Adam Riese und Eva Zwerg 3 Bikes bis jetzt? Ich freue mich riesig!

• 10.30 ok ?

• mal kucken.... vielleicht komm ich auch... ob mit RS oder RD weiss ich noch nicht... noch keine von beiden hat in diesem jahr einen ton von sich gegeben... erstmal schauen obs noch läuft :frowning_face:

• Heute noch kurz unterwegs gewesen. Noch 100km und der Motor ist eingefahren :)

• Hallo.

War wieder ein schönes Treffen am Hegau und die "alten" Gesichter waren auch da.
    Der Andy hat sich leider von seiner RD500 getrennt und hat sich ein richtiges Schlachtross angelacht.
    Unter den 2-Taktern fühlt er sich offensichtlich immer noch wohl. Das Team Green kam gleich mit 3 Stk. 750ern in blau. Eine bunte Mischung der verschiedenen Marken. Von 250ccm bis 750 war alles da.

Gerne wieder einmal.
    Bilder folgen.

Gruß Silvio