Falschluft?

• So,

Hab's hinbekommen.
    Hatte den chok zu weit vorgespannt, weil ich dran gespielt hatte... :wut:
    Nu is es wieder perfekt.
    Vergaser hab ich auch nochmal peniebel synchronisiert.
    Kurze Frag:
    Könnt ihr euer Gas im Stand aufreißen oder macht es dann bööööp? Bei mir geht das nicht...
    Mit nem O-8 Stock ist es wesentlich besser, aber sie fährt sich nicht so sauber wie mit
    O-7.

• Ausm Standgas raus direkt würde ich eher an der LLD drehen. Was hastn da für eine drin.

• Is ne 27,5 drin.
    Arrow, Förster Motor mit angeglichen Kanälen und Schiebern.

• Paj ist Luftschraube bei mir: Standard 1,25 Umdrehungen raus
    Mj 250 / 260
    Maj 0.6 / 0.7
    Nadel steht auf Position 3 Standard
    Pwj 55/45

Geh ich fetter mit der Bedüsung ( mj ) läuft sie schlechter und dreht oben rum nicht mehr aus...

Einmal editiert, zuletzt von STINGER ()

• Und mit O-7er Stock?

:respekt: das ist ja egtl. schon recht mager. Bis auf die MAJ.

Ist das ein Problem für dich, dass sie ausm Standgas nicht direkt hochdreht? Weil wenn die Kiste sonst ordentlich läuft, isses doch okay.

Hast du die NLS noch dran? Das sind bei dem Modell doch glaub sogar 2 Kreisläufe, oder?

• Ja, zwei Kreisläufe.

Leerlaufsystem hab ich blind gemacht.
    Ich könnte ja mal O-9 und große MAJ probieren. Vielleicht geht es dann.
    Sie soll es angeblich machen wenn sie gut eingestellt ist hat man mir gesagt.
    Die von meinem Kumpel macht es angeblich auch...

• Hmmm... befürchte eher, dass du damit den Rest auch verschiebst. Und bei grosser MAJ wäre dann evtl. auch die MJ wieder anzupassen usw...usf...

ICH würds so lassen, wenn der Rest okay ist. Is aber nur meine Meinung, und die ist ja bekanntlich "fahren statt schrauben" - hier also eher nicht repräsentativ :D

• So,

Ich hab meine Luftschraube nur eine viertel Umdrehung reingeschraubt und siehe da, Unterschied wie Tag und Nach! Sie nimmt im Stand nun direkt das Gas an.
    Ich werde nun mal eine 30 LLD und 32,5 testen und per Luftschraube fein justieren.