• frag mal den hage.... ich meine das er sich solche mal bestellt hat und umgehend wieder zurück geschickt hat weil die quali zum :kotz: war...kann mich aber auch irren :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Die Qualität diser Bude ist unterirdisch miserabel. Nicht nur dass die Grösse und Form nicht passte sind auch die Farben völlig daneben. In meinem Fall war es ein Dekorsatz für ne NS400, das was gold hätte sein sollen war khaki aber dafür war das blau heller und die Schriften pixelig.
    Glücklicherweise kann mit Paypal bezvahlt werden, so bekommt man wenigstens wieder seine Kohle wenn mans zurückschickt auch wenn der Italiener bucklig tut weil er doch die besten Aufkleber der Welt hat.

Fazit: Allerletzter Laden für Dekorsätze - Qualität hat seinen Preis

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• Hab meine 21a verkauft und die Klebers hat der Käufer auch bekommen.
    Aber frag mal nach beim Franky vom Werbestudio Leimen. Der macht eigentlich alle Decals in einer echt super Quali.