ja diese sind auch sehr gut habe sie selber... auch andere decals habe ich da schon gekauft.
RGV Decals
-
-
Zitat
Original von Zweitakthorscht
ja diese sind auch sehr gut habe sie selber... auch andere decals habe ich da schon gekauft.- kannst was zu Lieferzeit und Service (Erreichbarkeit per Mail scheint nicht so gut zu sein... warte seit 2 Wochen auf eine Antwort...) sagen?
-
jepp, nur wenn ich schon das pepsi logo/streifen an der kanzel sehe ...bekomme ich schon das
-
mag sein das das Pepsi Logo an der Kanzel nicht jedem gefällt, aber bei deinem Dekorsatz den ich ja habe ist das Pepsi zwar breiter aber Qualitativ auch nicht der Reisser...
-
ja? da bist du aber der erste der das sagt, letztlich sind es die langlebigsten folien mitunter....
....vielleicht warst du einfach nur nicht fähig ihn ordentlich aufzukleben? man sagt ja nicht umsonst; "kann der bauer nicht schwimmen, liegt es an der badehose" -
Zitat
Original von flusn
- kannst was zu Lieferzeit und Service (Erreichbarkeit per Mail scheint nicht so gut zu sein... warte seit 2 Wochen auf eine Antwort...) sagen?
Vielleicht hat er Urlaub ?
Du bekommst den Dekor Satz in top Qualität bei Ralf Ullrich, die beschriftungsfabrik Leimen GmbH, er hat alle meine Dekore gemacht da ich mit keinem so richtig zufrieden war.
siehe auch mein aktuelles dekor