Benzinzufuhr

  • Gegenfrage, warum sollte der Filter einen zu geringen Durchmesser haben?
    Wenn das Sieb im Versager sauber ist läuft da auch genug durch!
    Also sollte Stinger da erstmal nach schauen.

    Chostingator

  • Sorry, scheint ein Missverständnis zu sein, meinte einen Benzinfilter der hinter den Benzinhahn geschaltet wird, also nicht die Filterchen vor dem Vergaser.
    Gruß Kenny

  • Hi,


    bei jeder RGV die nicht richtig geht der Standardtipp bevor man ewig sucht: Getrennte Haupt-NLS Systeme :teacher:
    Zum Testen kannst auch einfach mal das NLS komplett verschliessen und probieren. Gehts sie dann (außer dem unvermeidlichen gestotter bis 8k) wars das, ansonsten weitersuchen.


    Fühlt sich nämlich auch an wie Spritmangel.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Also meinst du einfach verschließen und wenn sie dann läuft außer halt gestörter bei 8000 dann liegt's am nls?

  • Wie funktioniert die Tankentlüftung?


    Ist da am höchsten Punkt im Tank nur eine Öffnung, die mit den Schlauch ins Freie geht, oder ist da noch sowas wie ein Ventil vorhanden?


    Frage, weil ich habe da gerade eine VJ21A im Hof stehen von einem Bekannten, die in den oberen Gängen nicht so recht will.


    Hab nach lesen hier, mal in den Schlauch gepustet und siehe da, geht garnichts durch.
    Bei meiner VJ21A ist kein Widerstand bemerkbar, natürlich bei beiden der Tankdeckel offen.

  • Zitat

    Also meinst du einfach verschließen und wenn sie dann läuft außer halt gestörter bei 8000 dann liegt's am nls?


    Ja, genau :daumenhoch


    Edit: Aber bitte beide Vergaser einzeln verschließen, nicht nach dem T-Stück :teacher:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()