Wieder zurück beim 2-Takter

• Hallo,

letzes Jahr habe ich meine Lucky Strike aus heutiger Sicht (leider) verkauft. Ich bin zwischenzeitlich auf einer ZXR400 einige Renntrainings gefahren, da ich auf der Strasse nicht mehr fahren möchte.

Der Zweitakter hat mich aber nicht mehr losgelassen. Obwohl auf den Renntrainings ein 1000er Aufrüsten festzustellen ist, möchte ich als "Gegenpol" trotzdem mit einer 250er mitmachen.

Ich habe mir eine RS250 gekauft, die ich für die Rennstrecke modifizieren möchte. Der erste Schritt soll eine CUP-Anlage sein. Ich schätze den Vorteil der Originalsflansche sehr. Hatte an meine Lucky auch eine ital. Anlage ohne Kat.

Wer kann mir bei der Beschaffung weiterhelfen ?

Viele Grüße aus Memmingen,

Jürgen

• Die cup bzw. Solfer sind nicht gerade Massenware, d.h. suchen und Glück haben. Evtl. hat hier noch einer eine über, ich würde sie nicht mehr hergeben wollen :daumenhoch
    PS, welcome back :cheers:

Chostingator

• Welcome Back, wie Sholloman schon sagte....

die Cup ist der Ital-Anlage deutlich überlegen !!!
    Ich hab an meiner RS auch eine drunter, und perfekt abgestimmt macht die richtig Laune..

Hab noch eine Nagel neue für den stehenden Zylinder eingelagert, weil ich mal side-by-side umbauen wollte 8).....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....