sind die jungs alle auf droge?

• 16x rgv in mobile und gerade mal 3 stück unter 3000.-€ :mua:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Die Krönung ist die 21er wo die Schalldämpfer mit Ketten montiert wurden.
    Dann steht noch im Text: liebevoll aufgebaut . . . ich hau michwech, und dann der Preis . . .

• Die Pepsi Rgv vj22 war für 8900€ drin .
    Jetzt für 4900€ , anscheinend merken die Leute das sie doch keine verloren Schätzchen haben :mua:

• Zitat

Original von faeka
    16x rgv in mobile und gerade mal 3 stück unter 3000.-€ :mua:

und was für drogen sollen das sein die von .. vieleicht mark regeln Preis nachfrage angebot

• Die Preise bei Yamaha sind ähnlich.
    Das da ein paar was geraucht haben glaube ich allerdings auch. Der andere Teil orientiert bei der Preisfindung schlicht an mobile.de oder Ebay. Finde ich sogar Verständlich. Dann gibt es noch welche die den Zustand des Fahrzeugs völlig falsch bewerten.
    Am besten finde ich aber die die bei der Beschreibung über das Fahrzeug ganze Aufsätze über ihr Leben, ihre Ansichten, ihr Können und ihre Verkaufsabsichten schreiben.

• Zitat

Original von Apduc

und was für drogen sollen das sein die von .. vieleicht mark regeln Preis nachfrage angebot

der preis wird letztlich dadurch geregelt wie das teil vom technischen zustand ist...

kein rgv bock ist auch nur annähernd 3k wert wenn dessen zylinder nicht vermessen, kolben regelmäßig gewechselt (und noch min 10k halten) sowie dessen kw nicht gerichtet wurde... verstärkte ass sind zudem ein muss!

wenn hinz und kunz meint diese wichtigen merkmale außer acht zu lassen und meint mit seinen bei 25k nie gewechselten ovalkolbenhobel in ähnlichen preisregionen rumspielen zu müssen wie ein top gewartetes fzg., dann kann das nur mit drogen zu tun haben die einen fernab jeglicher realität katapultieren.

wer gibt denn über 3k aus für eine überraschungskiste in der man unter umständen direkt nach nach dem kauf noch mal weitere 2k versenken muss !?

wie redandblue schon sagte.... völlig falsche preisbewertung

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ist grad aber eigentlich überall so - also die überzogenen Preise. Preis und Leistung stehen da in den wenigstens Fällen in angemessenem Verhältnis. Egal ob Moped oder sonstiges Gefährt mit mehr als 15 Jahren auf dem Buckel...
    Hilft nur eins - Nachfrage nicht befriedigen dann passt sich auch das Angebot an :winking_face:

Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nix!

• Preise sind ja immer nur "Wunschvorschläge" und selten Fixpreise.

Traumhaft ist natürlich auch wen die Zylinder neu vermessen wurden und neue Kolben drin und natürlich schon die ASS verstärkt wurde....klar!

Wer zahlt das aber wenn man ein Motorrad verkauft bzw wer lässt das alles an seinem Motorrad machen bevor er sein Bike verkauft und meint dann auch noch das er dadurch sein Bike besser verkauft bzw dies bezahlt bekommt?

Deswegen teile ich die Meinung nicht das alles neu gemacht sein muss....sonst muss man sich ein neues Bike kaufen...

Andreas

• Zitat

Preise sind ja immer nur "Wunschvorschläge" und selten Fixpreise.

Die zur Zeit existierenden PreisWÜNSCHE bei den RGV sind allerdings fern jeglicher Realität! :D
    Ich war echt geschockt als ich vor 3 Monaten nach einer RGV geschaut hab...und danach habe ich nur noch den Kopf geschüttelt und gelacht.
    Wird definitiv keine RGV!
    Der Preis wird über die Nachfrage geregelt?
    Hmm.. da muss aber ne riesige Nachfrage existieren bei den exorbitanten Preisen.

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D