sind die jungs alle auf droge?

  • Zitat

    Original von JCN


    Aber eine originale, unverbastelte RGV wird man wohl kaum mehr für <1500€ bekommen, und auch in Zukunkt nicht.


    Gruß J-C


    Hab hier eine originale 89er VJ21A mit 23000km eines Bekannten stehen, die hat er vor kurzem für 500€ bekommen, das Teil hatte aber auch 2cm Staubansatz, war ein echter Stadelfund, die war schon über 18Jahre nicht mehr angemeldet.


    Neue Bereifung, eine Tankinnensanierung sowie Vergaser instandsetzen waren bisher notwendig, der Rest war alles nur Reinigung.


    Die RGV wird als Sammlerstück in einer Halle verschwinden und vielleicht ein- zweimal im Jahr bewegt.

  • Zitat

    Original von racerlupo
    ...
    Die RGV wird als Sammlerstück in einer Halle verschwinden und vielleicht ein- zweimal im Jahr bewegt.


    Jammerschade. Das Teil gehört auf die Strasse, dafür wurde es gemacht.

  • Okay, ich meinte natürlich über "normale" Wege. Dass nun gleich wieder einer mit seinem Scheunenfund irgendwo in der Pampa kommt war ja klar :smiling_face_with_sunglasses:


    1-2 mal im Jahr ist doch okay :daumenhoch Mehr schaffe ich auch nicht :winking_face: Besser jedenfalls als jeden Tag im Alltag dahingammeln, am besten noch an der Strasse stehend...


    Gruß JC

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Aha.
    Die Maschine wurde also nie gequält, aber es ist ne Jolly drauf, keine Ölpumpe drin und es sind Rennreifen (Power Race 1) drauf...? Naja, 6000€, auch VHB sind mindestens mal "sportlich" zu nennen :smiling_face_with_sunglasses:


    J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Fällt wohl täglich im Preis.
    Heut soll sie nur noch 5000€ ksoten.... :mua:
    Noch ein paar Tage waerten und dann kommt sie vielleicht in die richtige Preisregion :nixweiss:

  • Zitat

    Original von JCN
    Aha.
    Die Maschine wurde also nie gequält, ..


    Vermutlich soll das bedeuten, dass sie nie unter 8000 U/min irgendwo rumzuckeln musste :nuts:

  • Die narkotisierende Wirkung beim Preis scheint nachzulassen. Madame will jetzt nur noch 4.000 Euro.
    So Jungs - wer wird zuerst schwach und schlägt zu??

  • Alles nur Baustellen, die kan da kaufen kann.


    Jemand der heute Mitte 20 ist, kauft sich wenn überhaupt ne neue 600er oder sowas wie ne MV F3 oder die kleine Panigale.
    Würde ich auch so machen. Und zwar NEU mit Null % Finanzierung und Garantie. Es macht gar keinen Sinn gebraucht zu kaufen weil immer viel zu teuer.


    Über einen 2t denkt sowieso niemand mehr nach.
    Und bei aller Liebe zum 2t. So ein italienisches Gerät a la MV oder DUC sieht einfach super aus, hat ein Hammerfahrwerk und praktisch überall Leistung. Wer da noch 2T fährt muss schon sehr verliebt sein.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: