V: Yamaha RD250LC Umbau mit Vollverkleidung

• Hallo,

ich moechte meine Yamaha RD 250LC verkaufen. Die Maschine wurde am 08/93 abgemeldet und nie mehr bewegt. Bis zuletzt ist die Maschine gefahren, nun muesste sie aber komplett ueberholt werden, oder koennte als Teiletraeger dienen. Die Maschine ist nicht fahrbereit, da u.a. die Bremsen fest sind.

Typ 4L1
    EZ: 30.04.1982 (von mir gekauft am 04/1992 und als Stufenfuehrerscheinmotorrad genutzt)
    Laufleistung: 55388km (ich hatte die Maschine mit ca. 36tsd km gekauft, bei KM 46700km wurden am 27.03.93 die Zylinder auf das naechste Uebermaß aufgebohrt und neue Kolben eingesetzt)
    Besonderheiten: Vollverkleidung+Einmannhöcker (Wulf Gerstenmaier), zurueckverlegte Fußrasten + Stummellenker (Fa.Baumeister), Doppelscheibenbremse.
    Die Maschine ist bis auf die Spiegel komplett, Verkleidung und Einmannhoecker sind nicht gerissen o.ä.
    Das Bild ist aktuell und original, nichts geputzt oder gereinigt. Dazu gibt es noch einen 350er Motor (muss ueberholt werden).

Preisvorstellung: 500 EUR

• Der 350er Motor ist aber ein 4T Motor wenn ich das richtig sehe.

• Jetzt wo ihr es sagt ..... lach ..... ja dieser Motor stammt von einer 250 ccm Einzylinder Maschine. Mein Bruder hatte aufgeraeumt und ich habe mir den Motor nicht wirklich angeschaut. Da er ihn neben meine RD stellte, war dies eben der 350er Motor ...... :nuts: Ich hatte damals eine 350er RD gekauft und ausgeschlachtet, daher existiert dieser Motor auch noch und wo wir gerade dabei sind, folglich noch viel mehr Teile ......

2 Mal editiert, zuletzt von chrisPS924 ()