Moin
Ich hoffe nächstes Jahr kommen noch ein paar Stinker.
Der Kurs ist wirklich witzig.
http://www.divweb.com/rd/mykawa/KR1S_ADAC_Training.flv
Da muss ich noch nen bissl üben...
Gruß
Dirk
Moin
Ich hoffe nächstes Jahr kommen noch ein paar Stinker.
Der Kurs ist wirklich witzig.
http://www.divweb.com/rd/mykawa/KR1S_ADAC_Training.flv
Da muss ich noch nen bissl üben...
Gruß
Dirk
Dies Jahr war ich wieder da und der nächste Termin ist schon geplant
Wie gesagt macht irre Spass und Muskelkater gibt es für lau.
ZitatOriginal von Lou
hat man 50° Schräglage mit angeschliffenen Fußrasten erreicht? :D
Nee etwas mehr.. :D
Eisdielenmodus an:
Mein Instruktor hat mich begutachtet.
Seine BMW sagte er war bei 53° und ich hätte mehr Schräglage gehabt.
Viel mehr ginge wohl nicht und ich soll mein Arsch bewegen um Schräglage herauszunehmen.
Vieleicht hat es deshalb schon ein bissl gerutscht?
Der gute alte BT090 macht schon was mit, aber der Grenzbereich ist sehr eng.
Eisdielenmodus aus.
Also Leute ran an den Speck.
Ja ist nicht so billig, aber man kann sich etwas austoben ohne Gegenverkehr.
Punkte gibt es auch keine
Gruß
Dirk
Nächster Versuch......
Trainer: "Nicht schön aber trotzdem schnell" :D
stullefumi
Mir wurde berichtet, dass deine Karre mehr stinkt als meine.
Von den Fotos her sieht das doch mit deinem Reifendruck recht gut aus . . .
Ja hat ganz gut für meine Verhältnisse gepasst.
Bei einem vorherigen Training ist einer mit seiner RR abgeflogen.
Da wusste auch keiner warum wieso weshalb.
Da hat man mal den Reifendruck gemessen und er hatte 3,5 Bar drauf.
Bridgestone sagt für den BT090 auch vorne 2.5 und hinten 2.8.
Wäre auch viel zu viel für den Kurs.
Daher meine Frage nach den Erfahrungwerten mit dem Reifen und leichtes Moped.
Ich fahre in Re. vorne den Conti SportAttack 2 mit 1,7 und hinten den RoadAttack 2 Evo mit
1,6 Bar ab ca. 20° Lufttemperatur.
wenn es kühler ist, etwas mehr.
Gruß
Stulle
Hallo Stulle
Danke für die Info.
Ich werde es auch mal wenn es richtig warm ist mit weniger Druck probieren.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Training?
Dennis macht das etwas besser (anders) als sein alter Herr.
Wir sind viel mehr Achten und in beiden Richtungen gefahren.
Ganz intensiv auch das in den Kreisel reinbremsen, kurz abklappen und wieder rausbeschleunigen.
Ziemlich ungewohnt, da man beim abklappen doch sehr langsam ist.
Mit der 250er muss ich auch ganz schön arbeiten (schalten) um zügig wieder rauszubeschleunigen.
Gruß
Dirk
Bin Mittwoch da.
Hoffentlich mit Dennis, er lässt uns machen ;-).
Die S 1000 Fahrer sehen aber auch etwas gestresst aus, wenn wir zusammen fahren.
Aber die BMW kann was, die sind richtig schnell da.
Gruß
Stulle
...möchte da auch mal mitmachen.... gibt es da noch freie termine!?