Bremsleitung Vorne

• hab ein kleines Problem mit den vorderen Bremsleitungen an einer VJ22B die etwas umgebaut wird.

Es sind 2-teilige Stahlflex verbaut und haben bis zum Abbau auch gepasst, zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen.

Inzwischen habe ich das Cockpit nach vorn starr auf den Verkleidungshalter versetzt sowie die Bremszangen und Bremspumpe überholt.
    Nun wollte ich die Stahlflexleitungen wieder montieren, aber, entweder bin ich zu dumm, oder durch das versetzen des Cockpits passt einfach nichts mehr, die Leitungen scheinen zu lang zu sein, überall schleifen die Dinger beim einfedern und lassen sich auch nicht am Fender verlegen.

Jetzt meine Frage, ob nicht jemand sein Cockpit nach vorne in die Verkleidung-, sowie eine zweiteilige- Stahlflex verbaut hat.
    Bilder vom Ganzen wären super und eine Längenangabe der Leitungen würden auch schon helfen.

• Hast du 2 Abgänge von der Pumpe jeweils auf einen Sattel oder einen nach unten und dann unten quer rüber?

Ich wüsste jetzt nicht, was die Bremsleitung mit dem Cockpit zu tun hat, die läuft bzw. laufen doch eigentlich nur von der Pumpe direkt nach unten.

Sicher, dass du dieselben Leitungen benutzt und nicht versehentlich in die falsche Kiste gegriffen hast? :nuts:

• 2 Leitungen von Pumpe abgehend.

Bisher ist das Cockpit beim Einschlagen ja mit dem Lenker mitgegangen, jetzt steht das Ccockpit starr in der Verkleidung und beim nach links einschlagen ist es eben im Weg, die Leitungen sind meiner Ansicht zu lang, der Bogen geht zu weit nach vorne, wenn die Leitungen direkt nach unten verlegt werden, ist der Bogen an den Bremszangen zu lang.

Wenn jemand das Cockpit in der Verkleidung hat und mir ein Längenmaß der Leitungen hätte, könnte ich vergleichen.

Am besten wer natürlich noch ein Bild der Verlegung.