Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Monaten eine VJ 22 erstanden mit 15 tkm. ( Hatte noch ne KR 1S die Vorrang hatte :) ) Nun habe ich mal den Motor aufgemacht und dabei ergaben sich ein paar fragen:
- Woran erkenne ich das die Führungsnut in den Auslassschiebern ausgeschlagen ist ? Habt ihr vielleicht ein Maß das man überprüfen könnte? Habs gestern nicht im Handbuch gefunden.
- Ich habe anscheinend einen Aprilia Zylinder und zwei Aprilia Zylinderköpfe sowie einen Suzuki Zylinder macht das einen Unterschied ?
- Nachdem der Anblick in den Auslass mir nicht 100% zugesagt hat habe ich mal den Zylinderkopf des liegenden Zylinders demontiert und in den Brennraum reinfotografiert.
Ich finde die Laufflächen sehen nicht wirklich hübsch aus. Sie sind ohne fühlbare Riefen.
Zumal ich den KM-Stand anzweifel wegen den "neuen" Zylindern. Und der Auslassskanal sieht auch merkwürdig aus.
Würde gern mal eure Meinung dazu hören.
Liebe Grüße
Edit: Wie erkennt man ob die Kats noch im Krümmer vorhanden sind? Kann man das überprüfen?