Vorstellung und Frage zur RGV

  • Das stimmt, wie fast alles im Leben... :nuts:
    Geht sicher meistens mehr. bei den km die die meisten hier im Jahr fahren und ihr Geld für irgendwas sinnloses ausgeben, sind die krönten für mich gut investiert.

  • Bleibt aber noch die Frage, wie gehen die Schwimmer raus, damit ich die Ventile prüfen und reinigen kann?

  • Auf der Seite, die keinen Kopf hat, mit nem kleinen Durchschlag o.ä. den Stift austreiben. Erklärt sich doch beim Anschauen egtl. von selbst. Hast du kein WHB?

  • Habe schon ein WHB, finde es aber nicht. Aus den digitalen kann ich es nicht erkennen. Danke.

  • Wie wäre es mit dünneren Kopfdichtungen und dickeren
    Fussdichtung. Die 23 D00 gehörte außerdem Standardmässig
    zur 91 iger. Empfehle ansonsten noch eine Tyga Anlage ohne
    Typenschild an den ESD. Dann gibts auch keinen Sress mit dem
    TÜV. Umbedüsen musst du so oder so. Wenn du mehr rauskitzeln
    willst.


    sacht onkel madmax67 :D :D :D :D :D :D

  • Hab da noch die offene Frage nach dem hellen Rasseln von vorne. kann das von den Scheiben mit den Bowdenzügen für die Schieber kommen?
    Kennt das jemand von euch?


    Gruss Andreas

  • Ja, wenn die Züge etwas lose sind. War bei mir auch mal und ich hab ewig gesucht...

  • Kannst du das nicht im Stand testen? Warmlaufen lassen, Drehzahl "einstellen", warten bis es scheppert und dann die Drehteller checken?