Herbstabschluß

• Soo, geschafft!
    Am Samstag doch noch eine 100km Runde geschafft, dann eingewintert!
    Nachdem die Gamma ja immer wieder mal lange rumsteht wundere ich mich immer wieder über die völlig problemlose Handhabung: Sprit reinlaufen lassen, bissel warten, dann 2-5 Kicks, läuft! meistens läuft sie dann erst bissel auf 3 Töpfen, dann peng, kommt der 4. dazu nach vielleicht 1 km und schon gehts los...
    War diese Jahr eine tolle Zeit mit nem geilen Oldtimertreffen und viel Aufmerksamkeit! Man merkt daß hier eine Rarität entstanden ist die nun überall geschätzt und beachtet wird.Überall wird man nun angequatscht und ausgefragt! :daumenhoch
    Euch allen die ihr noch fahrt viel Spass bei den letzten km des Jahres

Peter

• Hallo Peter

Hab meinen schon seid Anfang September aus denn Rennen genommen !
    Dieses Jahr hab ich auch mal ein paar Kilometer geschafft .
    War mit mein Kegelklub im Schwarzwald unterwegs ,ca 800km sind zusammen gekommen .
    Das Dollste ist mir an einer Tankstelle mit Anschluss an einem Suzukihändler passiert !
    Da musste gleich die ganze Belegschaft rauskommen und wurden vom Werkstattmeister auf die
    RG gestupst .(Zwangspause)
    Die Azubis standen Schulterzuckend daneben und konnten nicht wirklich was mit der Gamma
    anfangen .
    Das war schon ein ganz schöner Andrang .

gruß Klaus

• Bin problemlose, tolle 5200km auf der öffentlichen Strasse gefahren. Nur geil, wie problemlos das Dingens schnurrt. :biggrin: :red_heart:
    Dazu kommen noch einige Km auf der Renne, mit dem Racer.
    Nun alle eingemottet. (Paar kleine, operative Eingriffe sind aber noch zu machen)

• Mein tollstes Erlebnis heuer:
    Hab mir im August noch eine Ducati zugelegt. Als ich beim Händler war hat sämtliche Kundschaft die Gamma beäugt und Fragen gestellt. Als die Mechaniker erfahren haben daß da eine 500er Gamma auf dem Hof steht sind alle raus gekommen. Der Chef hat dann gefragt ob er kurz fahren darf! Durfte er dann auch, er ist früher Rennen gefahren mit TZ usw. Da hab ich ihm vertraut.

• Einmotten....wat is?
    Nordlich des Weißwurstäquators ist die Saison noch nicht zu Ende!

Bisher auch dies Jahr grob 5000km gefahren.
    Bis auf etwas gezicke zum Schluss null Probleme.
    Die ollen Reifen könnten länger halten....

Rückmeldung gemischt.
    Von "einfach 1a" über "Da kommt der Dirk mit dem Feuevogel!" (Nachbarskinder) bis "Sagen Sie mal, was ist das denn für ein Hebel rechts am Motor?" und "Gibt`s dafür keine 4 in 1 Anlage?".... ohne Worte....
    Bei Ausfahrten halten selbst Freunde Abstand zu mir weil denen von dem Geruch etwas :kotz: wird.
    Ob das was persönliches ist?? :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• Hab dieses Jahr zum ersten mal eine RG500 live und auf öffentlicher Straße gesehen.
    Sehr schöner Zustand mit Jolly-Anlage und neongelben Felgen.
    Pforzheimer Kennzeichen, weis jemand wem die Gehört?

Ich konnte mich gar nicht satt sehen.
    Leider konnte das keiner meiner Freunde verstehen, traurig...

• Bei mir hatte die Saison noch gar nicht begonnen.
    Bin dieses Jahr noch keinen Meter eigenes Motorrad gefahren :kotz:
    Eingemottet sind sie noch vom letzten Jahr

...ich brauch nen anderen Job O.O

• @ Tante
    Kannst mich ja mal im Winter besuchen kommen :cheers:
    Aber mit dem Moped- Eselsohren treffen ist ein Furz dagegen

• Zitat

Original von janisbein
    Hab dieses Jahr zum ersten mal eine RG500 live und auf öffentlicher Straße gesehen.
    Sehr schöner Zustand mit Jolly-Anlage und neongelben Felgen.
    Pforzheimer Kennzeichen, weis jemand wem die Gehört?

Ich konnte mich gar nicht satt sehen.
    Leider konnte das keiner meiner Freunde verstehen, traurig...

Ja den Kenne ich :D