Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage:
Was ist eine RGV LuckyStrike, Bj. 91, Zustand 3 (lt. gutachten) mit Motorschaden so wert?
Danke und Grüße
Asterix
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage:
Was ist eine RGV LuckyStrike, Bj. 91, Zustand 3 (lt. gutachten) mit Motorschaden so wert?
Danke und Grüße
Asterix
ich würde meine unter 5000 nicht rausrücken...
ob mit motorschaden oder nicht.
gruss stihl
Wenn die Verkleidungsteile noch gut sind, vielleicht 1000 Euro.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Wenn die Verkleidungsteile noch gut sind, vielleicht 1000 Euro.
Mehr auf keinen Fall !
Zustand 3 ist ein Mülleimer, dazu noch Motorschaden-geht gar nicht.
Ausserdem brauchst eigentlich keine Bj. Angabe. Denn Lucky ist zwingend 91 ohne Steg in der Schwinge. Wenn sie den hat ist es eh keine echte.
Wenn er die in Cuxhaven meint sieht es gar nicht so schlecht aus. Sind jede Menge Teile dabei die man verkaufen kann. 3500 sind VB und Moped sieht auch gut aus (zumindest vom Weiten :biggrin:)
Hab schon schlechtere Angebote gesehen. Wenn da nicht allzuviel kaputt ist und die nur einen kleinen Klemmer hatte ist meine Devise: Neu machen und dann weisst du auch was du hast. Wenn das eine originale ist . . . warum nicht.
Gabel ist schonmal silber
Ich verstehe diesen Hype um die Luckies eh schon lange nicht mehr. Das war doch nie ein echtes Sondermodell. Häng eine Lucky Strike Verkleidung an eine 91er und du hast eine Lucky.
Hat mich damals 500,-Mark extra gekostet
Ja, damals :biggrin:
Und heute macht dann diese Verkleidung einen Mehrpreis von 2.000,- Euro und mehr aus.
erst kürzlich ist von einem forumsmitglied die komplette luckyverkleidung in einem recht schlechten zustand für ca 1200.- in einzelteile in der bucht weg gegangen
davon mal abgesehen bringt eine geschlachtete rgv meist zwischen 1500.- und 2000.- da macht es auch fast keinen unterschied ob nun ein zylinder davon kaputt ist oder nicht
da es zudem auch recht selten ist, das man an einer kompletten lucky verkleidung ran kommt sind 3000,- selbst mit motorschaden
für jemand der eine lucky fahren möchte... voll ok
und dieses bla bla von wegen original oder nicht... wen interessiert das denn sofern der lacksatz original ist !?
habe bislang noch niemanden gesehen der ne lucky anhand von seriennummern überprüft hat !?
eine echte Werkslucky kann man meines Wissens nur an der Garantiekarte im Serviceheft erkennen. Da steht dann RGV250LM drin. Ohne Heft kanns dann eh keiner mehr nachweisen, Original oder nicht.