Tach auch..
Hat die jemand zufällig schon verbaut?
http://www.nrp-carbs.co.uk/sho…ord=rg500&product_id=4346
Gruß
Tach auch..
Hat die jemand zufällig schon verbaut?
http://www.nrp-carbs.co.uk/sho…ord=rg500&product_id=4346
Gruß
Richtig gute scheint wohl der Topham zu haben. Auch mit einem besseren Gummi auf der Nadel aus Viton . Jedenfall für die RD 500. Also frag mal nach. Diese Qualität soll man so nicht überall ( ebay) bekommen. Das macht sich dann über die Jahre bemerkbar.....auch wenn es etwas teurer wird.
Dirk Ich habe Yamaha Blaster Nadel montiert, funktionieren seit Jahren gut partsnr. 2MA-14107-28-00
Die RD500 Nadel passen auch auf ein RG500 so was YPVS sagt kann auch gut funktionieren.
Danke für die Infos
ZitatOriginal von YPVS
Richtig gute scheint wohl der Topham zu haben. Auch mit einem besseren Gummi auf der Nadel aus Viton ........
Das Gummi ist von NRP auch aus Viton.
Mir ging es primär um die erhöhte Durchflussmenge (2.8 statt 2.5).
Teamheronsuzuki
Das sind ja dieselben wie in der TZR250 2MA
Durchfluss?
Keine ahnung
Bzgl. größeren Schwimmernadelventilen hatte ich seinerzeit ein längeres Telefonat mit Topham. Wäre nicht sinnig!
Zudem, er Randy Norian, alias RG00Delta hatte seinerzeit einmal Berechnungen angestellt und soweit ich es noch erinnere, wäre die Durchflussmenge der originalen Schwimmernadelventile im TM28 bei Dauervollgas bis ca. 130PS ausreichend.
Gruß
Carsten
Nehmt doch die originalen Ventilsitze, und hohnt diese ein wenig auf. Dann kannst deine defekten, weil eingelaufenen Schwimmerventile sogar noch weiter verwenden, denn dann schliesen sie an einer anderen Stelle. Kostet gar nix