ZitatOriginal von loor
Naja Pfusch ist hier relativ. Fragst du zwei Leute bekommst du fünf Meinungen
Meine: Die rgv ist im Serienzustand ja nicht zu fahren ohne dass die Gabel beim anbremsen auf block geht und beim normal fahren, fährste immer Berg auf weil sie hinten runter hängt wie ein lämmerschwanz. Würde sagen dieser zustand trifft bei 50% der europäische Piloten zu einfach weil das Gerät mindestens 30 kilo überladen ist.
Ggf du hast keine 700flocken und möchtest fahren bis du sie hast, Schraube das gsxr FB mit ner 80er oder 90er Feder rein und fahr. Wenn du dann merkst dass du nicht genug grip hast um die 56ps auf den Boden zu bringen rufst bei wilbers an und sagst "einmal wie jcn bitte". Die Einstellmöglichkeiten des gixer fb reichen bei weitem aus, um das Ding sicher, im Bereich der StVO und darüber hinaus, zu bewegen.
80er Feder O.O wenn das Hebelverhältnis auch nur ähnlich ist wie bei der Aprilia ist das viel zu hart