GSXR Gabel In der RGV

• Kurze Klugscheißung:
    die 848 hat 320er Scheiben, 1098 und 1198 330mm Scheiben. Will garnicht wissen wie sich die 1098 Bremse mit den M40 in der rgv oder rs anfühlt. Selbst auf dem 1098 Dickschiff hat das geankert wie die Hölle.

Edit:
    Panigale übrigens ebenso. 1199 und 1299 große 330er Scheiben, 959, 899 und vermutlich auch die V2 320er

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Da wirds dir bei ner Schreckbremsung wahrscheinlich den Lenkkopf aus dem Rahmen reissen :D

• Zitat

Original von Raphael
    Ne Chef, bei einer Schreckbremsung legt man sich dann schön über den Lenker ab :(.

Wenns die Gabel rausrupft fällt man aber ned so tief :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich dachte, vielleicht bricht man sich einfach die Handgelenke :nixweiss: Vielleicht auch die Unterarme. Jedenfalls dürften die Bremsbeläge ewig halten und eine einfingerbremse sollte reichen

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Deswegen nehm ich die M50er brembos. Die sind etwas sanfter. Und dazu eine 16er anstatt 19er Pumpe. Dann geht das.

Ich mag so Bremsen. Hatte lange Zeit zwei 320er Scheiben mit Lucas 6 Kolben. Voll oversized aber toll zu dosieren.

Die M4 monos finde ich top auf der V4.

Bei den Bremsen halten dann auch die Beläge länger weil oversized.

Und Bremsscheibe sparen sind schon... aus :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: