:like:

hab mir letztens ne Banshee geholt
-
-
Danke Danke. Habe eben erst eine neue Kette verbaut mit Ritzeln. Sprang schon über. Die 520er ist hier evtl. überlastet. Ansonsten alles super. Einfach ankicken und fahren. Suuuppeer Motor :D und dieser Zweitaktduft, einfach herlich
-
Und für die Banshee sind sehr viel schnelle Teile zu bekommen.
701cc Banshee Big bore
-
Die Banshee bekommt man ohne Problem und ohne Motorgehäuse- Bearbeitung mit dem 421cc Cheetah p&p auf 100PS. Die Amis fahren den mit Alkohol auf 125-130 PS.
Die Banshee ist ja im Gegensatz zum Mopped deutlich schwerer.......da muss man schon was dran machen. Viele machen ja auch den YPVS Motor der RD 350 rein und tunen den. Gehen tut eigentlich viel. Man muss nur sehen, das auch haltbar hinzukriegen......das schafft nicht jeder.
Gruß Holli
-
Zitat
Original von Teamheronsuzuki
Und für die Banshee sind sehr viel schnelle Teile zu bekommen.701cc Banshee Big bore
Aus dem Text: "IF YOU WANNA BE KING DING A LING HERE YA GO!"
:biggrin:
-
Zitat
Original von YPVS
Die Banshee bekommt man ohne Problem und ohne Motorgehäuse- Bearbeitung mit dem 421cc Cheetah p&p auf 100PS. Die Amis fahren den mit Alkohol auf 125-130 PS.Gruß Holli
Denke, das mache ich mal. Alkohol hab ich noch
nee im Ernst, wenn ich mal Kohle über habe, werde ich das evtl. angehen.
-
Steck so nen Motor lieber in ein gscheites Mopped. Macht doch 1000x mehr Spass als son olles Quad
-
Zitat
Original von YPVS
Die Banshee bekommt man ohne Problem und ohne Motorgehäuse- Bearbeitung mit dem 421cc Cheetah p&p auf 100PS. Die Amis fahren den mit Alkohol auf 125-130 PS.Gruß Holli
Komisch, ich habe mehrerer dieser Motoren und musste jedes Teil anfassen, damit es vernünftig läuft. Leute die selber noch nie so einen Motor in Ihren magischen 2Takt-Händen hatten, wissen es anscheinend besser. Bald haben wir auch hier RD-Forum-Niveau!
Cheers
Raphael -
Zitat
Original von Tante Käthe
Steck so nen Motor lieber in ein gscheites Mopped. Macht doch 1000x mehr Spass als son olles Quad
Geht nicht. Ich habe schon alle Fahrzeuge durch die ich wollte -
Zitat
Original von lebende Legende
Geht nicht. Ich habe schon alle Fahrzeuge durch die ich wollte
So was nennt man Bindungsunfähigkeit und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden