RG500 1.Hand originaler Zustand Preis

  • Nee, wenn das Motorrad auf dem Montageständer steht. Als noch ca. 10mm Negativfederweg. Das sind ca.125mm Gesamt-Freiheit. Federweg der RG ist doch max.115mm, oder?! Der Reifen dehnt sich aus, ja. Der Knochen ist aber verstellbar. Aktuell auf 102mm eingestellt.

  • Is mir halt so aufgefallen, die Tüten stehen recht eng und tief. Was sagen denn die Fachleute dazu? :nixweiss: Ich meine mich dran erinnern zu können, schon RGs gesehen zu haben, die trotz mehr "Luft" Schleifspuren an den Birnen hatten.

  • Das passt so wie bodybuild... sagt!
    So wie es aussieht geht er da professionell ran!
    Vor allem prima, dass alles wieder rückbaubar ist und kein originaler Rahmen zersägt wird! Für die Werterhaltung ganz wichtig!!!
    Großes Lob!
    Gruß, Martin

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Is mir halt so aufgefallen, die Tüten stehen recht eng und tief. Was sagen denn die Fachleute dazu? :nixweiss: Ich meine mich dran erinnern zu können, schon RGs gesehen zu haben, die trotz mehr "Luft" Schleifspuren an den Birnen hatten.



    ich meine das sie nicht so tief sind, originale Birnen sitzen tiefer,
    und Schleifspuren kommen mit eine 5.5 Felge und ohne Hôhenvestellung :smiling_face_with_sunglasses:

  • [/quote]
    ich meine das sie nicht so tief sind, originale Birnen sitzen tiefer,
    und Schleifspuren kommen mit eine 5.5 Felge und ohne Hôhenvestellung :smiling_face_with_sunglasses:
    [/quote]





    ....schleifspuren bekommst du schon mit 140er auf serienfelge....

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()