Hast du doch besorgt
RG500 1.Hand originaler Zustand Preis
-
-
Doch, sieht gut aus! Und es wurden auch keine Originalteile zersägt! Die RG war ja von der Lackierung her, so wie bodybuild... sie gekauft hat, eher gruselig. Jetzt ist es doch schön am Original angelegt!
Natürlich hat jeder seinen Geschmack. Für mich wäre es z.B. optisch schöner gewesen, das Heckteil im Tankbereich wieder breiter laufen zu lassen... eigentlich genau an der Rahmenstrebe (Abstützung Sitz) wieder nach unten.
Aber alles in allem ein Umbau, der eher Wohlgefallen als Kritik einfangen wird.@bodybuild... Bist Du schon ein paar Meter gefahren? Hat der Motor Änderungen erfahren?
Gruß Martin
-
Mit dem Heck hatte ich das erst so vor, wie du das beschrieben hast. Sah aber zu zugebaut aus. So ist es filigraner und trägt nicht so auf.
Der Motor ist komplett überarbeitet.
Hier mal vorher und nachher(Hinterradleistung) wobei die Originale Kurve 400Umdrehungen zu spät angezeigt wird. Hatte die Drehzahl vom Suzukidrehzahlmesser abgenommen und der geht bei mir 400 Umdrehungen vor! -
Also geh ich richtig von aus: blau= original und rot= gemachter Motor?
Hm... Kurve sieht komisch aus. Eine Originale geht eigentlich ab 10.000 U/min sehr steil nach unten. Das macht die hier überhaupt nicht, auch wenn man das Diagramm gedanklich 400 U/min verschiebt. -
Drehschieber waren schon 65Grad bei Original und der Auslass hatte auch schon einmal ein wenig den Fräser gesehen
-
Ob 400 vor oder nach ist eigentlich nicht das Schlimmste . . . wenn man bedenkt das Suzuki
95 PS Motorleistung fürs Original angibt . . . ist doch recht optimistisch, oder nicht ? :biggrin:
Wie viel hat eine Originale am Hinterrad ? -
75
-
Laut einer Zeitung aus den 80ern 73PS am Rad.
Umin PS
5000. 21
6000. 27
7000. 31
7500. 37
8000. 48
8500. 60
9000. 67
9500. 72
10000. 73
10500. 72
11000. 54Wahrscheinlich auch um 400Umin verschoben.
-
Saubere Arbeit. Die Leistungskurve wie aus dem Lehrbuch.
Das Drehmoment mit knapp 80Nm lässt die Fuhre bestimmt gut marschieren.Gruss Willi
-
Laut "Motorrad" von 86 echte gemessene 97 PS an der Welle.
Da sollten aber weit über 80 PS am Hinterrad anliegen.