Hallo.
Sehe ich das richtig? Die hat gemacht über 110 am Hinterrad?
Was sind da für Vergaser und Getriebe montiert?
Gruß
Hallo.
Sehe ich das richtig? Die hat gemacht über 110 am Hinterrad?
Was sind da für Vergaser und Getriebe montiert?
Gruß
Wer hat den Motor gemacht?
Peace.
Ich!
ZitatOriginal von Silvio63
Hallo.
Sehe ich das richtig? Die hat gemacht über 110 am Hinterrad?
Was sind da für Vergaser und Getriebe montiert?
Gruß
Vergaser sind die originalen mit 30,5mm
Getriebe kommt GHN
Das ist nicht mein erster Zweitakter, den ich frischer gemacht habe.
Hat ja auch nur 27,5 PS und 20NM pro Zylinder!!!
Hier stehts:
Nicht soviel Gedanken um die wirkliche Leistung machen, "GSF-Dyno" ist ein Akustiktool aus der Rollerszene.
Zitat des Programmierers aus 2004:
"Moin,
wollte so ein programmchen schreiben, dass aus dem drehzahlverhalten ein leistungsdiagrmm erstellt. dabei soll es nicht so sehr um die absolute leistung gehen, sondern mehr um den verlauf der kurve. ... "
und
"... aber schwankungen von 1-2ps (wenn nicht noch mehr) zwischen den verschiedenen usern wird es sicher immer geben. schwanzlaengen vergleiche waeren damit mit vorsicht zu geniessen. ..."
Für eine Straßen-Leistungs-Annäherung ist wohl u.a. der cw-Wert, genauer Reifenumfang und wiegen des momentanen Gesamtgewichtes erforderlich.
Wie wohl der Schlupf rausgerechnet wird?
Gruß
Carsten
Und schon wieder ein Kommentar des Allwissenden!!
CW-Wert auf meinem Prüfstand ist wahrscheinlich zu vernachlässigen, denke ich
Und interessiert uns auch nicht!
Peace.
ZitatOriginal von bodybuildinggym
Vergaser sind die originalen mit 30,5mm
Getriebe kommt GHN
Das ist nicht mein erster Zweitakter, den ich frischer gemacht habe.
Hat ja auch nur 27,5 PS und 20NM pro Zylinder!!!
War das eine DIN Messung auf dem Prüfstand? Das Drehmoment finde ich schon extrem. Meine hat 106 PS am Hinterrad und 71 Nm Drehmoment.
Gruß
Es ist entscheidend, wann die Leistung anliegt. Je eher, desto höher das Drehmoment!
Ja ich messe auf einem Prüfstand, der die GSF Software benutzt. Diese wurde extra für den Prüfstand erweitert. Der Prüfstand ist mehrfach mit dem P4 Ammerschläger abgeglichen. Klimakorrektur fließt ebenfalls in die Kurve ein. Auf dem Prüfstand werden regelmäßig Vespas, Lambrettas, Straßen 250er, PRs 125 und 250er getestet