Suche RGV 250 / RS 250

• Deswegen erwähnte ich verhandelbar!

Wenn die Lackteile noch in Ordnung sind, Motor revidieren und gut ist!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ist gar nix in ordung, ich hätte die schon vor einem halben Jahr kaufen können...

in der Zeit habe ich mir selber eine gebaut Preis 4999,-

• Deine Motorrad sieht wirklich gut aus, auf die Bilder scheint auch die Lackierung sehr gut zu sein.
    ABER, wer hat der Motor gemacht?
    Das wäre für mich die Frage, alles anders kann man von "Außen" sehen aber der Motor.. :nixweiss:
    Schwierig.

Peace.

Edit: Lass uns ein Deal machen, ich baue Möbeln für dich und du gibst mir die RGV. :freak

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• mein Motorinstandsetzer ehem. Yamaha Grand Prix Schrauber jetzt Rentner macht meine Motoren und bei meinen Fahrwerksumbauten habe ich einen Fahrwerksingenieur der auch meine TDR (Super Moto) und meine RD gemacht hat...
    an der neu aufgebauten vj21 Pepsi hatte der Schieber mit dem Kolben schon kontakt und war krumm... die unteren Schieber waren komplett abgebrochen...

soviel zum Thema vj21 Schieber wären besser als vj22.....

• Ich habe dieses Jahr 6,5 Moppeds verkauft....nur wenige davon kannten den Wert und bezahlten ohne wenn und aber. Und umso billiger,desto eher geht auch Schund eigentlich "teuer" weg. Aber der Geiz ist und bleibt geil ,man(n) will auch selbst schrauben ...was ich verstehen kann. Aber oft geht der Preis dann mit Fehlkäufen oder verschuldetetn Defekten weit über einen Fertigpreis hinaus. Gute restaurierte Moppeds würde ich lieber etwas teurer kaufen als mich selbst hinzustellen und zu machen. Qualität kann man sehen.
    Und dem Horst seine Moppeds sind wie ich das gesehen habe schon eine Augenweide, auch technisch.
    Deswegen fährt man auch hin und redet über den Preis.

Gruß Holli

• Nirgendwo wird so viel gepfuscht, wie beim 2 Takter! Deswegen kaufe ich ausschließlich günstig und baue selber neu auf. Da weiß ich was ich habe und wer es "vermurkst" hat. Gerade erst habe ich einen teuer gekauften RGV-Motor auseinander nehmen müsse, weil ein hier hoch gelobtes Forenmitglied vergessen hatte, einen Pfennigartikel zu montieren (jeweils einen Kolbenbolzensicherungsring bei jedem Kolben). Den Schaden kann man sich vorstellen...zwei Zylinder sind schrottreif.

• schon richtig was du sagst, wenn mann dann alles selber top gemacht hat und keiner dafür was bezahlen will muß mann es eben wegschmeissen...

habe schon etliche Teile auch neue entsorgt,... (neuer vj22 Rahmen mit Tageszulassung) Zylinder, Verkleidungen...