Genau. Also direkt nen vernünftigen Motor reinbauen......RD 350 YPVS . Kriegste rein mit TÜV . Und Motoren stehen doch bei Helmuts Treffen jenuch rum :D :D
Gruß Holli
Genau. Also direkt nen vernünftigen Motor reinbauen......RD 350 YPVS . Kriegste rein mit TÜV . Und Motoren stehen doch bei Helmuts Treffen jenuch rum :D :D
Gruß Holli
Und der RD Motor hält besser?
Naja...es gibt zumindest keine permanent teueren Probs mit der ASS ,dem Getriebe und der Antriebswelle. Das hält bei dem RD Motor einfach lange .
Aus RD-Sicht ist der RGV Motor für mich (ist meine Meinung) absolut uninteressant. Da fahre ich lieber ne Yamaha.
Und einmal gut gemacht + vernünftig gefahren hält der RD Motor prima.
Bitte jetzt keinen Glaubenskrieg....das war nur ne Frozzelei...OK?
Gruß Holli
Ich hab bei mir das gleiche Problem und das Ritzel mit holländischem Superkleber angeklebt. Aber erst jetzt im Winter o es hält werde ich sehen. Km-Stand 47???
In England bei TTW gab es mal Talon Ritzel die weicher als die Welle sein sollten. Ansonsten hilft Kupferpaste und 2 Sprengringe, einer davor und einer dahinter. Bei mir sitzen so auch Zubehörritzel seit 10 oder 20tkm ohne Probleme. Ansonsten gibt es besagte Welle einzeln bei TTW. Danach hat man dann wohl auch wieder den Rest des Motorlebens Ruhe
Gibts da jetzt egtl. irgenwelche neuen Erkenntnisse? Ich hätte gerne ein Ritzel, welches weicher als die Welle ist.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Gibts da jetzt egtl. irgenwelche neuen Erkenntnisse? Ich hätte gerne ein Ritzel, welches weicher als die Welle ist.
.......musst dich denne bis Weihnachten gedulden, schreibs auf Deinen Wunschzettel.
(Ich glaub mein Schwein pfeift)
Herr Ziegenpfad, bitte etwas mehr Contenance.
Häuptling - hast du mir von TTW nen URL?
Danke, aber ich brauch ein Ritzel, nicht die Welle.
Werde einen anderen Motor verbauen, dessen Welle ist noch okay.