Da die RS Sättel nicht auf die RGV passen, nein.
All, danke für die netten Tips. Ich "vermute", meine Pumpe ist okay. Es ist nur so, dass mein Vorderrad aufgebockt nicht leichtgängig dreht. Krass ist es, wenn ich direkt vom Turn ins Fahrerlager komme. Ich hab die Kolben so gut es ging gereinigt, aber eben ohne Demontage.
Ich habe jetzt bei TTW original Suzuki Überholungskits (für die Bremse, nicht für den Fahrer ;-)) gefunden (40€ pro Bremszange) und bei Ebay.de ein komplettes Kit für beide Zangen für 60€. Gleichzeitig gibt es aber für das Geld auch schon TL1000 Zangen, so dass ich das wohl versuchen werde. Bremsbeläge habe ich noch einige hier liegen. Hein Gericke hat vorletztes Jahr geschlossen und ich hab für 80% Rabatt oder so eingekauft
Kann man, abgesehen von der Dichtheit erkennen, ob die Pumpe auch neu gemacht werden muss?