Zur Einstimmung auf die mobile Zukunft:

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Die grünen verbieten alles was spass macht und günstig ist :kotz:

• ... sind mir mittlerweile scheißegal. Die werden so oder so im bevorstehenden Bürgerkrieg zerrieben. Gewinnen die Musel, dürfen sich die Gender-, Gleichstellungs- , Homosexuellen- und Pädosexfanatiker der Gerichtsbarkeit der kulturbereichernden Scharia unterwerfen. Gewinnen die Deutschen, werden sie in genau die Versenkung zurückgetreten, aus der sie einst gekommen sind. Die einzige Genugtuung, die ich habe, ist die meines Erachtens sichere Gewißheit, daß diese unsägliche Saubande genau dort landen wird, wo sie von Anfang schon an hingehört hätten, auf der Müllhalde der Geschichte.

• Hallo.

Ich sehe das etwas differenzierter. Da ich Elektro Motorrad und Auto schon gefahren bin und von beidem restlos begeistert war, würde ich sowas sogar unterstützen. Ich finde es gibt nichts geileres als eine Elektro Supermoto in einer Karthalle.

Jetzt könnt ihr über mich herfallen. :D

Gruß

• Zitat

Original von Axolotl
    ... sind mir mittlerweile scheißegal. Die werden so oder so im bevorstehenden Bürgerkrieg zerrieben. Gewinnen die Musel, dürfen sich die Gender-, Gleichstellungs- , Homosexuellen- und Pädosexfanatiker der Gerichtsbarkeit der kulturbereichernden Scharia unterwerfen. Gewinnen die Deutschen, werden sie in genau die Versenkung zurückgetreten, aus der sie einst gekommen sind. Die einzige Genugtuung, die ich habe, ist die meines Erachtens sichere Gewißheit, daß diese unsägliche Saubande genau dort landen wird, wo sie von Anfang schon an hingehört hätten, auf der Müllhalde der Geschichte.

:daumenhoch....aber die Deutschen (geraten ja immer mehr zur baldigen Minderheit) werden nicht gewinnen - sind doch nur noch Hosenscheißer die sich von den Weibern und Schwulen kommandieren lassen. :wut:

• Nichts gegen moderne Technik, denn wenn Sie funktioniert und tatsächlich vorteilhafter ist, wird sie sich von selbst durchsetzen und die Verbrenner werden ganz von alleine verschwinden, genau so wie die Telefonzellen dereinst - und die musste man ja schließlich auch nicht verbieten. Wozu braucht man dann eigentlich noch Verbote? Damit sich die stinkfaulen Ökofaschisten die Tätigkeit des mühevollen Denkens, Argumente und die harte Konzeptionierungs- und Überzeugungsarbeit sparen können. Das ist einfachste und billigste Methode, sich durchzusetzen auch wenn eine Idee noch so bescheuert ist.

Zum Vergleich: Sonnenenergie ist eine feine Sache, aber solange es keine Möglichkeit gibt, diese in ausreichender Menge zwischenzuspeichern, damit sie auch in Ausfallzeiten und damit konstant zur Verfügung steht, ist und bleibt das ganze ein totales Fiasko und sorgt lediglich für nachhaltig teuere Energiepreise.

Einmal editiert, zuletzt von Axolotl ()

• Wenn die Grünen E-Autos wollen, dann sollen sie auch welche kaufen. Es soll ja schon welche zu kaufen geben. Wieviele Mitglieder haben die Grünen? Jeder von denen ein Auto und wir kommen schneller Richtung 1 Mio.. Dann wird's für den Rest, der will, auch günstiger.

Die sollen nicht immer andere vor's Loch schieben, wenn sie was wollen.

Mit Zwang etwas zu beseitigen hatten wir doch schon mit der Feinstaubplaktette. Schnell alle Stinker weg und der kleine Mann bezahlt's. In den 5 Jahren seit dem wäre alles auch von allein so passiert. Mit dem Unterschied, dass die "alten" Autos noch genutzt und nicht sofort verschrottet worden wären. Hätte dem kleinen Mann ne Menge Geld gespart. Aber die Wirtschaft will ja auch am Leben gehalten werden.

• was diese heuchlerbande von ökofaschisten will oder nicht, braucht man zum glück nicht allzu hoch zu hängen...aktuell und auch in zukunft haben die glücklicherweise viel zu wenig zu melden, als das sich deren spät-68er-weltverbesserertum durchsetzen würde.
    die kriegen, gemessen an qualität ihrer inhalte und quantität ihrer mandate, leider zuviel mediale plattform geboten um ihren unsinn zu verbreiten...
    einfach ignorieren.