Hallo Leute,
in eigener Sache:
http://m.ebay-kleinanzeigen.de…-motor/416161788-306-1526
Preis ist Verhandlungsbasis. Aber bitte realistisch bleiben, sonst mache ich es wie der Zweitakthorscht :-).
Gruß
Raphael
VERKAUFT!
Hallo Leute,
in eigener Sache:
http://m.ebay-kleinanzeigen.de…-motor/416161788-306-1526
Preis ist Verhandlungsbasis. Aber bitte realistisch bleiben, sonst mache ich es wie der Zweitakthorscht :-).
Gruß
Raphael
VERKAUFT!
Wenn du es wie der Horst machst, kannst du dann bitte ein Video drehen und es hier einstellen?
Willst Du wirklich ein Video davon, wie ich die Sachen zur Post bringe und nach England verfrachte?
Nee, die Post interessiert mich nicht
Ich hab gedacht der macht die Sachen dann kaputt...
...dann war das nen Anderer
Der Horscht zerstört wohl auch :-). Aber soweit gehe ich dann doch nicht. Ich kann auch gut damit leben, dass jemand mal einen "Schnapper" macht.
ZitatOriginal von janisbein
Nee, die Post interessiert mich nicht
Ich hab gedacht der macht die Sachen dann kaputt...
...dann war das nen Anderer
Es soll hier Leute geben die für eine Bananenschwinge mit einer kleinen Delle 20 Euro bezahlen wollen und das auch gerecht finden.
Einer der fff Zahlt für jede Schwinge 150 Euro ob mit oder ohne Delle.
Übrigens meine schwarze rgv wurde nicht nach England gebracht, es hat sie jemand aus Deutschland gekauft. Aber meine anderen tdrs sind nach England gegen...
Das kann ja jeder machen wie er will, ein bisschen Gefrotzel wird ja wohl noch erlaubt sein...
Das mit England würde ich im Übrigen genau so machen, wenn es da mehr gibt.
Reserviert für die Prominenz.
Man was hab ich mich aufgeregt als EBAY -und co kamen . Waren genug dabei die haben für zigtausende euro eingekauft den Lieferanten nicht bezahlt und bei Ebay vertickt.Preise im Arsch.Und jetzt auch noch seit Jahren HG und Polo und Konsorten immer vor der Pleite aber mit Länderzuschüssen wegen ein paar Arbeitsplätze immer gerettet aber laufend 25% Rabatt-Aktionen anbieten die sie sich nicht leisten können.Ich kann den Zweitackthorscht verstehen aber es bringt nix sein Porzelan zu zerschlagen.Ich habe mal bei einen gearbeitet der hat grundsätzlich jedes Teil im Gebrauchtteilelager vor den Augen des geizigen nörgelden nervigen Kundes das Teil mit einem Hammer zerschlagen mit dem Satz jezts isset umsonst . " Unn widde komme brochse och nit mehr "