• Hallo zusammen !

ich suche einem Yamaha 250 3xv - oder ein ns 400R.

Das Yamaha fur umbau mit 4dp cylindern und alles.

Hilfe ??

grusse

Soren

• 3.980 euronen..es scheint mir ein bischen zuviel ...motor abgebaut und in einem box- dazu neue oder kurbelwelle renovieren.

Was kostet so ein ding ???

grusse

soren

• wenn du eine brauchbare schöne 3xv willst dann gehts ab 5000 los... vorausgesetzt du findest eine :D

• Die zur Zeit angebotene 3XV hat der Anbieter vor ein paar Wochen von mir gekauft und bereits einen Tag später für ordentlich mehr Geld sofort wieder eingestellt; es lebe die freie Marktwirtschaft; Gruß C.

Ich liebe altes Eisen!

• wie viel geld denkst du macht er "zufrieden" :drink:

grusse

soren

• weiss du wo da ist eine ?

Diese mit "motor im box" ist ok, wenn der preis ist fair, weil umbau mit 4dp -38 tz vergaser, TZ ausp..alles..ist in "pipeline".

grusse

soren

• weisst du wo ich eine finden ??

Schwer..aber nicht unmøglich ???

grusse

soren

• Warum muss es denn eine 3XV sein? Für das Geld :shock: bekommt man in der Tat (vielleicht mit etwas Geduld) schon eine brauchbare NS400R. Die 2MA ist auch schön & schnell und für halbes Geld zu haben...

Gruß
    Hägar

• ja du bist korrekt, ich habe schon ein RG 500 mit nur 7.000 km und ein RD 500 mit nur 14.000 km..beide neuwertig und nicht restauriert.

Mein traum war ein nS 400 zu haben dann habe ich die letzte drei "grosse".

Aber ein 3xv ist auch gut wei ich kann motor zu TZ spec machen, 4dp, 38 verg...mit alles, und dann ist 85 ps drin... will spass machen

viel grusse

soren