Da habt ihr alle wohl recht, das einem das Wasser im Munde zusammen läuft kennt man aus guter wie schlechter Erfahrung. Bis jetzt habe ich das so gehandhabt, hin fahren Ratschen und jemand der sein Hobby und sein Motorrad gleichermaßen liebt nimmt sich auch Zeit zu philosophieren zu erklären und zu schwelgen. Bei meiner Ab war der Plan kurze fahrt alles durchschauen einpacken und weg, gekommen ist es ganz anders der nette Herr hat sich einen halben Tag Zeit genommen mir alles zu Zeigen einen Motor zu zerlegen und anschließend mich zum essen einzuladen. Wie ich mein Motorrad eingepackt habe meinte er zu mir er finde es so toll das ein 25 Jähriger sich für Alte Motorräder interessiert das ich zu guter Letzt 1 Komplett gemachten Rennmotor mit scharfer Nockenwelle wie auch eine Rennsport Zündung geschenkt bekommen habe. Darum man(n) muss einfach mit den Menschen reden, so werde ich das ganze auch wieder angehen. Natürlich nehme ich meinen Profischrauber noch zur Unterstützung mit.
Habe auch noch ein Angebot für 3 NS bekommen Plus eine zerlegte, das ganze zu 12000€ aber wo hin damit???