RGV Haupt-Nebenluftstecker

• tja, schaut zumindest sehr ähnlich aus.
    War gestern und heute beim Boschdienst als auch in einigen Autowerkstätten und hab tausende Abbildungen von 2poligen Steckern angeschaut, das Ergebnis ist entmutigend.
    Es gibt von den Steckern einemillionsiebzehnstück in unterschiedlicher Anordung der Führungsnasen.

Ich weiß nur, dass der Stecker von einen Temperaturfühler japanischer Herkunft sein muss, bevorzugt Motor- Wassertemperatur.

Favorit sind Toyota und Honda mit DENSO Fühlern um die 90er Jahre.
    Es gibt so gut wie keine Fahrzeuge mehr mit den Teilen.

Auf den Schrottplätzen gibt es auch nichts mehr, geht alles nach Afrika

Den Stecker (eigentlich eine Steckbuchse) auf dem Bild gibt es als Direktimport aus Shenzhen, wahrscheinlich lass ich mich dazu verleiten und bestell mal eine Hand voll.

• Also doch nen Kabelbaum für nen paar € kaufen dann passt das wenigstens.......

Grüsse

Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

• werde mir vorsichtshalber auch noch so einen Kabelbaum zulegen, aber nicht weil ich diesen Stecker der Nebenluft verwenden möchte, eher wegen der Tatsache, dass wenn alle Kabelbäume wegen dieser Stecker zerschnippselt sind, die Preise für die Dinger stark ansteigen werden.

Bestelle mir die Stecker aus China, vielleicht passt die dann auch, wäre ja mal ein kleines Erfolgserlebnis und das Kabelbaum morden hätte ein Ende.

• RGV Stecker bei Amazon... es wird immer lustiger. Demnächst bring ich da meine Türen zum Öffnen hin.

• Mal sehen
    Vielleicht findest du da auch dein Heck :nuts:

• Die Buchse könnte auch passen, wobei mir der Stecker aus China schon rein optisch dem Original näher kommt.

Auch der Preis ist bei Amazon recht hoch, geb mal BG1-0-012-52 in die Suche ein, da gibt es Händler mit dem halben Preis, inkl. Versand.

• Also Kollegen, der Amazon Stecker passt wie Arsch auf Eimer! :freak
    Rastet sogar ein wie der Originale, also perfekt!
    Ich hatte gleich zwei bestellt.
    Also wer noch einen braucht bekommt ihn von mir für 5,80euro inklusive. Versand...

Gruß Janis

• Das Suchen hat ein Ende, mal schauen ob meine Direktimporte auch passen.