Tankpad - aber welchen ?

• Hallo,

so - muss mich jetzt entscheiden welchen Tankpad ich mir drauf mache !
    Bin mir unsicher welche jetzt gut aussehen - Alt Moosgummi oder doch neuere Modelle?

Für Impressionen wäre ich dankbar / welche habt Ihr so drauf ?

• raufaserteppich 25 jahre abgelaufen, mit doppelklebeband plus pattex -pampe mit naktfigurdecor

• Dust
    Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
    Als nächstes kommt noch "welchen Schlüpper soll ich morgen anziehen?"

• Morgen,

ja - klar die Frage ist ernst gemeint :nixweiss: weis jetzt nicht was daran so schlimm ist :nixweiss: ? Es gibt hunderte Formen, Farben usw... an Tankpad´s - und von daher möchte ich gerne welche sehen, um mir ein Bild zu machen - welche zur RGV passen.

Ist genau so ne berechtigte Frage wie - passen die Aufkleber zu der Form und Farbe meiner RGV ?- was meint ihr ? Ja ja solche Fragen gibt´s :teacher: dazu noch rechte Beteiligung an den Antworten.

Ein Weiser kann von einer dummen Frage mehr lernen, als ein Dummer von einer weisen Antwort. :cheers:

• tankpad

Hier für den der nicht weiß was er will :D :D

Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

Einmal editiert, zuletzt von Hartkern ()

• Ich habe bislang noch kein tankpad gefunden was ordentlich
    auf dem 22'er tank gehalten hat :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Tankpads sind wie leuchtende Warnwestenüberzieher. Mag vlt. sinnvoll sein, sieht aber scheisse aus.

• Mal ehrlich

Den einen Kratzer den du mit deiner Wampe reinmachst, ist pillepalle gegen den Dreck den du beim verzweifelten Abziehen des Pads hast. Ganz zu schweigen von den Farbabweichungen wegen ausbleichens rund um den Bapp.