Projekt -RGV- Fertigstellung

• So Jungs,

mein Projekt "Jugendtraum" ist nun fertig - TÜV/ASU neu und alle i.o. :cheers:

Nach vielen Stunden in der Werkstatt "ca.200+" und ca. 2500 Euro Materialkosten - :biggrin: ist leider etwas mehr geworden, als gedacht - :heuldoch:

Naja - zum TÜV : War alles ok und Co Wert lag bei 2,5 %. :face_with_tongue:
    Zwei Mechaniker sind Sie kurz Probe gefahren und meinten sie läuft wie ein Uhrwerk :D
    Also alles richtig gemacht !! Nach ca. 100km Kolbenringe einfahren - gab´s etwas Feuer und siehe da - Sie geht ja gar nicht mal so schlecht :like: O.k. bin was anderes gewohnt in Sachen Leistung, aber es macht dafür verdammt viel Spaß und das fahren muss ich nun neu lehren - hab ich das Gefühl :shock: Ganz ander´s als meine 1 Liter Vzwo !!

Was mich noch gewundert hat, ist das alte Fahrwerk - gar nicht mal so schlecht auf´s erste.

So nun Bilder - dies sagen ja mehr ........ :red_heart:

• @ steamtrac: nix eloxiert !! Alles original - einweichen mit WD40 - erste Reinigung mit Bremsenreiniger dann mit Procycle Motorradreiniger von Tante Louis und Dampfstrahler.
    :nixweiss:

@ hy1600: hab ein halbes Jahr lang jede Woche die Wunschkennzeichen online durchgeschaut / geht ja alles online auch Reservierung !! Keine Chance - alle R-G.-250/249 waren weg - natürlich auch R-GV-250 !! Hätte jedoch durch Zufall die R-D-350 bekommen :bash: aber so gemein bin ich dann doch nicht :face_with_tongue:

• Schönes RGV :daumenhoch
    Ich komm ausm Landkreis Dingolfing-Landau, was nicht so weit von dir weg ist, wenn meine 250er fertig ist & TÜV segen bekommen hatt könnten wir mal ne runde drehen :nixweiss:

mfg Martin

• @Tante - SBK Lenker und Sturzpads sowie ganz wichtige Felgenrand Aufkleber ! Kommen noch :bash:

Einmal editiert, zuletzt von Dust ()

• Du meinst Sturzbügel! :nuts:

Sehr schön hergerichtet! Sieht aus wie neu...

Gruß Janis