Sieht echt noch super aus !
Laufleistung auch nicht schlecht . . . über den Preis kann man wie immer streiten
http://suchen.mobile.de/fahrze…50&pageNumber=1&fnai=next
Schöne 3MA vom Händler
-
-
Gemessen an dem was schon für eine 2MA aufgerufen wird ist die sogar günstig.
Wer die kauft um damit zu fahren sollte immer hoffen das nix kaputt geht. Die Ersatzteilversorgung ist enorm schlecht.
-
Ich finde den Preis auch ok für das schöne Stück . . . sieht ja echt noch klasse aus !
Finde es nur merkwürdig das ausgerechnet vom Händler so ein faires Angebot kommt -
Fair liegt im Auge des Betrachters. Aber es ist schon so das viele TZRs von Händlern, oft auch Autohändlern, angeboten werden. Da bin ich mir nicht so sicher ob die überhaupt wissen was so eine TZR überhaupt bringt.
Wenn man so etwas haben will muss man aber wohl solche Preise mittlerweile bezahlen.
-
Und wie läuft das mit Garantie ?
Ersatzteile sind ja so ne Sache . . . .
Schließlich ist er Händler. Wird dann ohne verkauft ? -
Er schreibt 12 Monate Garantie . . .
-
Liest bis zu Ende:
Er schreibt 12 Monate Gewährleistung auf werkstattgeprüfte Gebrauchtfahrzeuge.Ist die TZR Werkstattgeprüfte?
Peace.
-
Zitat
Original von redandblueGemessen an dem was schon für eine 2MA aufgerufen wird ist die sogar günstig.
Absolute Traumpreise für ne 2MA.
Die gehen im Leben nicht für die Kohle wech.
Auch die 3MA find ich überzogen.
Überhaupt einwickelt das sich langsam zu ner Mobilien Blase mit den Stinkern.Ist meine Meinung
ZitatOriginal von redandblue
Wer die kauft um damit zu fahren sollte immer hoffen das nix kaputt geht. Die Ersatzteilversorgung ist enorm schlecht.Hat mich noch nie abgeschreckt :D
Dirk -
Anzeige ist nicht mehr verfügbar . . . ging ja fix :biggrin:
-
Und jetzt hat Rotundblau eine TZR mehr! :biggrin:
Peace.