Also wenn ich jetzt für meine Neuwertige "nur" 4000 bekomme ist die mir immernoch lieber als eine frisch überholte lackierte für 6500.
RGV Lucky Strike - Preisentwicklung
-
-
Behalte die bloß
die ist viel zu schön.4000 machen dich nicht reich und 6000 auch nicht -
Zitat
Original von Claus Td
Also wenn ich jetzt für meine Neuwertige "nur" 4000 bekomme ist die mir immernoch lieber als eine frisch überholte lackierte für 6500.:biggrin:
Seh ich genau so !
Mach lieber alles selber - Gott sei dank hab ich eine absolut unverbastelte Rgv bekommen - wirklich alles original ! Nur der Zahn der Zeit hat daran genagt. Was ich liebevoll und nur mit original Teile behoben habe.@ ma wen ! Nix gegen deine wirklich Top restauriert Rgv - aber da zahlt dir nur ein totaler Depp - was du reingesteckt hast.
Aber denk du hast nicht vor Sie zu verkaufen - gefällt mir übrigens sehr deine Rgv. -
Die hab ich nicht gebaut zum verkaufen :-D
-
Zitat
Original von rgvgamma
mich würde interessieren,
wie schätzt ihr derzeit die Preise für eine Lucky ein?hier mal ein Bsp. O.O
Schnäppchen!
So ein Ärger..
Und ich Blödmann kauf für das gleiche Geld sonne olle RG500.... -
Ach, das ist doch der Dollschwätzer. Mit dem hab ich auch geschrieben:
"Da sind ja noch andere Interessenten da", hat er mir erzählt. Komischerweise hat aber von den anderen "Interessenten" das Teil keiner gekauft. Ist ja immer noch inseriert. Woran DAS wohl liegen mag. Sicher an dem super Preis für ein Super Moped. Auch wieder einer, der wahrscheinlich verzweifelt Geld verdienen muss für ein neues Auto :-D
-
Zitat
Original von Dirk01
Schnäppchen!
So ein Ärger..
Und ich Blödmann kauf für das gleiche Geld sonne olle RG500....schäm dich :biggrin: :biggrin:
-
Träume einen so hohen Preis für ne Lucky zu erzielen. :D :D :D :D :D
meint onkel madmax -
ich habe hier noch ne lucky stehen die nicht mehr original ist da diverse eintragungen:
jolly inkl. db erhöhung, leistungssteigerung inkl. die jeweiligen tuningmaßnahmen (jolly, düsen, lufi, försterköpfe) die zur leistungsteigerung führten....sonst alles original
was nu....? wertsteigerung da seltene eintragungen, oder wertminderung da nicht mehr original???
-
Zitat
Original von faeka
ich habe hier noch ne lucky stehen die nicht mehr original ist da diverse eintragungen:
jolly inkl. db erhöhung, leistungssteigerung inkl. die jeweiligen tuningmaßnahmen (jolly, düsen, lufi, försterköpfe) die zur leistungsteigerung führten....sonst alles original
was nu....? wertsteigerung da seltene eintragungen, oder wertminderung da nicht mehr original???
also die Verkleidung die noch original ist
oder was bleibt noch über?ob mit oder ohne Veränderungen wird eine Lucky schon Ihren Wert behalten, da die Nachfrage hoch ist...
mit den seltenen Eintragungen kannst du direkt 10000€ verlangen