Knochen für Tieferlegung VJ22B

• und dann meinst du das du der goldene vorreiter für ALLE anderen bist???
    versteh doch, das haben schon dutzende vor dir probiert
    selbst die überholten kurbelwellen von einen der 3f, die angeblich halten sollen, halten nicht wirklich und sind oftmals schon nach wenigen tausend km wieder hin
    einer der f´s rät nicht umsonst von so einer schwachsinns aktion ab und das obwohl er selber einen enormen kurbelwellenverschleiß auf grund des rennstreckenbetriebs hat....

wenn du dich mal ein wenig eingelesen hättest, wüsstest du das die kurbelwellen zu viel spiel haben um sich erneut und dauerhaft fest verpressen zu lassen, auch wüsstest du das es nicht wirklich viele leute gibt, die die kurbelwelle ordentlich richten können... schon gar nicht "irgendein" motorinstandsetzer der sich mit den rgv kurbelwellen noch nie auseinander gesetzt hat

wenn du ansatzweise erfolg haben möchtest, musst du alle teile im mittleren bereich neu kaufen... zudem hast du dann das problem, das du die kw mit den zusammengewürfelten komponenten nicht gewuchtet bekommst (nicht zu verwechseln mit dem richten)

....aber wenn du unbedingt meinst.... dann mach! wärst dann schließlich auch nicht der erste unbelehrbare der damit auf die nase fliegt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ihm fehlen 100%ig die einfachsten technischen Fundamente.....! Dazu noch ein Dickkopf. Also viel Vergnügen noch. :cheers:

• Geilomat!

Ihr haltet ihm bereits - nur in diesem Fred - seit 14 Tagen die Treue.
    :respekt:

• Um das Thema zum Abschluss zu bringen:

Ich hab die obigen Dinge alle durchgelesen. Ich bin auch wirklich dankbar für Ratschläge zu allem, aber ich bin nun mal von Natur aus kritisch und mache gerne eigene Erfahrungen, wenn ich mir unschlüssig bin. Es liegt absolut nicht in meiner Natur alles zu fressen, was man mir vorwirft. Der Eine mag das als "dumm" ansehen, andere erkennen das als intelligent, wenn Menschen Dinge hinterfragen.

Zumindest habe ich hier für mich die Erfahrung gemacht, daß es ne Hand voll Leute gibt, die mit Vorliebe gerne nachtreten statt detaillierte Erklärungen zu geben für Leute, die es eben NICHT so gut wissen. Da würde ich mich, leider Gottes, in manchen Punkten mal dazu zählen. Man kann nicht alles wissen und vernünftige Erklärungen sind da besser aufgehoben als ein einfaches: "Nimm das mal so hin, das ist eben so.".Wenn man dann beim Nachhaken mit einem "...aber...." noch als Ignorant abgestempelt wird, ist das traurig.

Eigentlich dachte ich, ein Forum würde dem Austausch dienen und eben genau DAFÜR da sein, nämlich um zu diskutieren. Ein Forum lebt von Beiträgen. Wenn jeder seinen Mund hält, kommen vielleicht weniger sinnlose Beiträge zustande, aber das Forum ist dafür auch tot.

Besonders ausdrucksstark finde ich es, wenn dann noch der Betreiber selber zwischen meine Beiträge grätscht und einen Link postet, wie man andere Mitglieder auf die Ignore-Liste setzen kann. Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, ich bin hier falsch. Dank meiner Erfahrung mit ein paar anderen netten Mitgliedern bin ich da aber scheinbar gar nicht so alleine mit.

Bereits vor 2 Jahren habe ich mich hier versucht zu informieren und auch damals wurde schon nachgetretenwo immer es ging. Meine erneute Teilnahme an der Gemeinschaft ist LUCKY STRIKE geschuldet, der mich gebeten hat, mich wieder etwas zu beteiligen, meinen Umbau und andere Dinge mit den anderen zu teilen. Ich habe den Ansatz mit dem Carbon-Tank gemacht, hat man mir ans Bein gepisst. Bei allen anderen Themen, die ich zur Sprache gebracht habe, sieht es gleichermaßen aus. Immer wieder tauchen Leute auf, die einen als Idioten abstempeln wollen, die einen mit unpassenden Kommentaren denunzieren vor allen anderen und generell weiß hier jeder alles besser als der Vorredner; und sei es nur dank Copy/Paste von irgendwelchen Webseiten. Ich hab sehr oft den Beitrag vermisst wo mal stand: "Ich selber hat das und das gemacht und deswegen ist das gut oder schlecht". Dafür hab ich um so öfter lesen können, daß "andere" was gemacht haben, irgendwer irgendwo was gelesen oder gehört hat. Genau DESHALB hake ich detailliert nach.

Wie ich oben schon sagte, werde ich das Forum in Zukunft wieder meiden. Sollte ich das falsch verstanden haben mit einer Webseite zum Erfahrungsaustausch und es geht hier viel mehr darum, daß ne Hand voll alt eingesessener alles-Besserwisser-User auf Neulingen rumhacken möchten, denen in manchen Punkten Erfahrung fehlt, dann ist das hier definitiv die falsche Adresse für mich.

In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Ich bin dann mal weg.

"Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält."

Einmal editiert, zuletzt von MaWen ()

• Wie ich oben schon sagte, werde ich das Forum in Zukunft wieder meiden. Sollte ich das falsch verstanden haben mit einer Webseite zum Erfahrungsaustausch und es geht hier viel mehr darum, daß ne Hand voll alt eingesessener alles-Besserwisser-User auf Neulingen rumhacken möchten, denen in manchen Punkten Erfahrung fehlt, dann ist das hier definitiv die falsche Adresse für mich.

In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Ich bin dann mal weg.[/quote]

Gott sei Dank :dafür:

• Ich sagte ja: Immer schön nachtreten. Das ist wirklich armselig.
    Lieber Admin, bitte lösche meinen Account. Danke.

• Meine Güte.

Da ist jemand aber schon ein wenig sensibel.

Wurdest du nicht häufig genug in einem normalen Ton auf die Dinge, die einigen nicht gefielen, hingewiesen?

Bis dann. Wirst wohl auch ohne das Forum überleben. :respekt:

• Ich bin sicher NICHT sensibel, aber wenn ich Nachfrage und man hackt dafür auf mir rum, dann hat das mit einem Forum absolut gar nichts mehr zu tun. Ich bin zu alt für Kinderkram. Wenn ich dann schreibe, das gehört sich nicht und direkt darunter reißt der nächste Schwachkopf direkt wieder das Maul auf, dann läuft hier was falsch. Das haben bereits auch andere schon erkannt. Schade, dass der Seitenbetreiber selber es offenbar nicht tut und stattdessen noch mitspielt bei der Hetzjagd auf Hilfesuchende. Da hört bei mir der Spaß dann auf.

Du hast es gut erkannt. Es wird auch ohne das Forum weiter gehen. Ich hoffe, dass es für das Forum ebenfalls gut weiter geht wenn man hier so ein Benehmen an den Tag legt und es noch geduldet wird. Das ist nämlich exakt das, was keiner haben möchte der Hilfe, Rat und Erfahrungen sucht. Unabhängig von MIR schlagen sich manche Leute in meinen Beiträgen ja schon gegenseitig förmlich das Hirn ein. Eine andere Meinung zu haben ist nicht der Punkt. Toleranz zu zeigen für ANDERE Meinungen, ohne andere dafür als blöd hinstellen zu wollen, DAS ist der Punkt.

Aber Ende nun damit. Macht hier was Ihr wollt. Sind ja noch ein paar andere da zum blöd anmachen. Und nochmal mein Lob an den Seitenbetreiber, der zusieht wie es hier aus dem Ruder läuft und nichts sagt.

• TOLERANZ!!!!!!
    Lasst doch jeden, wie er/sie will!
    Solange keine Gefahr für Leib und Leben besteht und es keine schlimmen persönlichen Beleidigungen gibt, soll doch JEDER hier mitwirken können, wie er will.
    Niemand wird gezwungen, sich zu den Themen zu äussern.
    Wenn man irgendein Thema lächerlich findet, einfach die Finger still halten.
    Bei dem aktuellen Thema hab ich auch lange NUR mitgelesen!
    Irgendwann dachte ich dann: OK, jetzt ist es Zeit für einen nachvollziehbaren Tatsachenbericht, ich habe meine Erfahrungen geteilt und gut ist. Was der >Empfänger damit anfängt, ist seine Sache. Ich denke, wir sind alle alt genug und haben auch alle unsere eigenen, vielleicht sogar ernsthafteren Probleme, also sollten wir hier nicht noch zusätzliche künstliche dazu produzieren.
    Der Schwanz zu dem eigentlichen Thema ist hier jetzt intensiv gelutscht worden, wir freuen uns alle auf neue Aufgaben, also meine Ansage: Ich sperma zu!

@ Mawen: wenn noch dringende Fragen offen sind, dann können wir ja nochmal öffnen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!