RD250 Vergaser Einstellung

• es ist mir zwar äußerst peinlich, aber die Schieber waren falsch rum drin, hab ich wohl bei der letzten Bastelaktion verwechselt….jetzt läuft sie wieder ohne qualmen (bischen rauchen muss ja sein) und rennt auch wieder bis über 8.000 Touren…

also besten Dank an alle, so ein Forum hat schon was :-)

• Na siehste . Ist mir übrigens auch schon passiert....deswegen auch sofort der richtige Tip.

Aber wie gesagt....im RD Forum biste besser aufgehoben. Auch was die Eintragungen angeht haben wir dort Hilfen mit Gutachten.

Gruß Holli

• Ja ja, Schieber, ist glaube ich, auch schon jedem passiert, aber schön wenn die Lösungen immer so einfach wären

übrigens hat Holli recht mit dem RD-Forum

RD, was sonst ?!

Einmal editiert, zuletzt von Michael K. ()

• hab mich dort auch schon angemeldet, und warte auf Bestätigung vom Admin….

die zweite Maschine (RD350 von 1974) hab ich gerade übrigens auch zum Laufen gekriegt….dank Iridium Kerzen, die den Neuaufbau-ölversifften Motor dann doch zünden wollten….auf zum TÜV Umbau von 250 auf 350 eintragen lassen, und dann Abenteuerspielplatz Café-Racer Umbau….

Besten Dank nochmal

• Iridium-Kerzen sind klasse, fahre ich nur. Wo andere Kerzen wegen zu fettem Gemisch abkacken, halten die locker durch.

Ich lasse dich mal freischalten :cheers:

Gruß Holli

EDIT: Bist frei geschaltet....hau rein und stell dich nett vor (mit Fotos von den RD´s). Das kommt immer super an :like:

2 Mal editiert, zuletzt von YPVS ()