Mich interessiert an der VJ21 die geschraubte Halterung für den Lenkungsdämpfer am Rahmen, wie hast Du - oder wie haben andere das gemacht.
Danke fürs antworten.
LKD
-
-
Ist zwar ne VJ22 Gabel, aber das Prinzip ist dasselbe.
-
Es gibt 21er Rahmen mit und ohne seitliche Aufnahme am Rahmen
-
Tante K., Du hast ein VJ22-Bild hochgeladen, siehe Befestigung am Rahmen für Verkleidungshalter.
Ich habe am Rahmen keine seitliche Aufnahme. Mich interessiert an der VJ21 die geschraubte Halterung für den Lenkungsdämpfer am Rahmen. -
Ein Bild von Kainzinger´s VJ21A mir LKD am Unterzug befestigt
-
Hey Racerlupo,
danke für das Bild. Genau, es geht um eine LKD-Halterung die ich suche und welche an den Befestigungsschrauben für die Unterzüge verschraubt wird. -
Kann man da nicht einfach ne Gewindebuchse einschweißen ?
Okay . . am Rahmen darf nix gemacht werden aber wenn fällt das doch keinem TÜV-Prüfer auf, oder ?
Das hält doch dann auch wie bei der 22er . . . . -
Okay, sorry, hab ich nie drauf geachtet. An meiner 21er gibts diese angeschweißte Buchse.
-
Zitat
Original von speedy-G
Kann man da nicht einfach ne Gewindebuchse einschweißen ?
Okay . . am Rahmen darf nix gemacht werden aber wenn fällt das doch keinem TÜV-Prüfer auf, oder ?
Das hält doch dann auch wie bei der 22er . . . .
Musst doch nix schweissen , der Dämpfer wird mit einer längeren Schraube und evtl mit einer Abstandsbüchse am Unterzug festgeschraubt -
Hey thom1988, bei Deinen Vorschlag mit einer langen Schraube und Buchse am Unterzug, sitzt dieser Befestigungspunkt zu tief. Der LKD berührt oder beschädigt die Verkleidung.