• Der Preis hört sich im ersten Moment sehrgut an, aber defekt, müsste schon erst im Detail geklärt werden, was da dann schließendlich noch reingesteckt werden muss.

• So wie es auf den Fotos auschaut, keine Front vorhanden.
    Wenn das alles defekt ist, ist es schon zu teuer.
    Wenn Sie deutsche Papiere hat, dann eher................

Ed. Hätte ich aber alles da!:teacher:

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Es gibt auch ein Video von und mit dem Moffa.

https://www.youtube.com/watch?v=hPAuRACTaLA

Die Nummer bei 2:45 hab ich 10m vor mir live erlebt. Ich hatte mich in der Anbahnung gefragt wie das gehen soll und dann festgestellt dass es nicht ging :nixweiss:

Edith: hier kommentiert er sein eigenes Rennen in Frohburg :freak :respekt: :drink: :biggrin:
    https://www.youtube.com/watch?v=xbj0EspXRFg
    "Druschel bremst spät, extrem spÄÄÄTT!! Druschel auf Platz eins!" :D

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Schon etwas schräg, der Kommentar. Aber irgendwie erklärt er auch das Selbstverständnis vieler Classic"racer". Wobei Ralf ein Pfundskerl ist.

• von Thailand aus kann ich die classic-racing nicht aufrufen aber den youtube can ich sehen

aber ich darf ja keinen kommentar mehr abgeben :ichsagnix: :ichsagnix: :ichsagnix:

sonst bin ich wieder boes :domino:

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Zitat

Original von kawanova
    Schon etwas schräg, der Kommentar. Aber irgendwie erklärt er auch das Selbstverständnis vieler Classic"racer". Wobei Ralf ein Pfundskerl ist.

Den Kommentar finde ich lustig.
    Ich glaube sooo viel mit dem eigenen Selbstverständnis hat der Kommentar nicht zu tun. Er hat sich bestimmt mit einem Schmunzeln kommentiert :nixweiss:

• Zitat

Original von jorkifumi

Ich glaube sooo viel mit dem eigenen Selbstverständnis hat der Kommentar nicht zu tun. Er hat sich bestimmt mit einem Schmunzeln kommentiert :nixweiss:

Der Kommentar kommt m.E. nicht von Fahrer selbst

:teacher:

• Zitat

Original von jorkifumi

Kann sein. Ich halte es eben für etwas eigenwillig von sich in der dritten Person zu sprechen