IG Königsklasse Assen

• Ein Highlight jagt das nächste, vom 4. bis zum 5.Juni sind wir zu Gast auf dem TT Kurs Assen.

Hier haben die Zweitakter die Oberhand, neben der IG Königsklasse ist der Internationale Klassik GP und die 50ccm Meisterschaft vor Ort.

Auch die Liebhaber klassischer Superbikes und die Ostalgi / MZ Liebhaber werden auf ihre Kosten kommen.

Der Zeitplan sieht gut aus, wer eine weitere Anfahrt hat wird sich darüber freuen schon am frühen Sonntagnachmittag den Rückweg antreten zu können.

Traditionell ist Assen immer von der Serienklasse gut besucht, auch dieses Jahr hoffen wir auf volle Felder inklusive den Serienklassen Urgesteinen.

Larmoyant

2 Mal editiert, zuletzt von PSW ()

• Ich glaube zwar nicht das es auf die Übersetzung große Auswirkung hat, aber wir müssen dieses Jahr die langsame Schikane fahren.

Ich fidne die variante passt auch besser zu una!

Die zu erwartenden Rundenzeiten werden ca. 2 Sec höher als im Vorjahr sein....

Die schnelle Schikane darf nur noch von der Moto GP, der SBK WM und der BSB gefahren werden.

Larmoyant

Ich ärger mich jetzt doch ein bisschen das ich keine Freizeit für den Termin gefunden habe....so schönes Wetter und der Fight mit der #37 ist sehr hübsch anzusehen, :freak

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

Einmal editiert, zuletzt von RiscCS ()

• Da ärgerste Dich ein bisschen zu recht :winking_face:

Wobei es eigentlich nicht so viele Zweikämpfe gab. :nixweiss: Das muss besser werden :teacher:

Der kleine Zweikampf mit Joey ten Napel auf seiner tz war ganz nett. Wobei sein Mopped nur unwesentlich schneller als meine Serienaprilia war. Ich meine er konnte das Rennen auch nicht beenden. :nixweiss:

Auch wenn es außer ein par engagierten Runden danach nicht mehr viel zu sehen gab war die Aufholjagt auf Heiko für mich sehr spannend.
    Ok, in der vorletztzen Runde dreht er sich noch mal um und entschwand :winking_face_with_tongue:

Hier noch das ziemlich holperige 2.Rennen. :face_with_rolling_eyes: :drink:

https://youtu.be/WS2g2lcFGdQ