Hilfe zeeltronic Vj22

• Zitat

Original von thom1988
    Weg bauen geht nicht .
    Der TÜV will das so haben.
    Der ganze Scheiss für die Katz .
    Werd noch verrückt

Das weisst du doch eh schon vorher, mit der Zeeltronic hast du sowieso keine Betriebserlaubnis mehr, da kannst du auch den Schalter weglassen.
    Aber das original Steuergerät würde ich jetzt nicht verscherbeln, das würd ich schön fein säuberlich auf die Seite legen, dann hast du es noch für den Fall, dass doch mal einer drauf kommt und meckert und für den Fall, dass du die 250er wieder mal verkaufst, hättest du noch das original Zeugs.

Grüessli Roli

• Der Prüfer schaut ja nicht unter das Heck :)
    Ständer wird immer geprüft , war bis jetzt immer der Fall .
    Bis jetzt wills eh keiner haben ( sapc und cdi ) werds wohl behalten , hast schon recht wird besser sein.Langsam vergeht mir eh die Lust am Schrauben .
    Geht im Moment nichts voran und Teile fehlen auch noch .
    Im Moment steht alles , ohne Aluheckrahmen und mein 21 gfk heck komm ich net mehr weiter .
    Und Verkleidung warte ich nun auch schon ne Ewigkeit , lauter Pannen . Aber das ist ein anderes Thema :ichsagnix:

Ps: verkaufen niemals :)das Geld seh ich nie wieder was da geflossen ist und alleine was mich das Nerven gekostet hat oder besser immer noch kostet .

2 Mal editiert, zuletzt von thom1988 ()

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Gar nicht. Der Eingang ist nicht vorhanden.
    Schalter raus und fertig. Hat eh keine Funktion mehr.

Stimmt nicht. Das Schwarz/Weiße Kabel welches laut Schaltplan für die RGVen und RSen nicht verwendet wird aber für die TZRen den Notausschalter bedient kann dafür missbraucht werden. Ich bau mir gerade so eine Schaltung auf.
    Einfach NOR Verschaltung des Neutral und Seitenständer Schalters. Der Ausgang des NOR-Gatters schaltet einen Transistor welcher das Schwarz/Weiße Kabel auf Masse zieht.
    Wenn es läuft berichte ich genauer.

• Hab heute die PV kalibriert.
    Das TPS sollte man ja auch kalibrieren .das Programm zeigt keine Bewegung an , wenn ich am gasgriff drehe . angeschlossen ist alles richtig , hab ich kontrolliert .TPS Sensor defekt , wie macht sich das bemerkbar?

• Hast Du erst das Kabel am PC angeschlossen? Dann Programm starten und dann an die Box anstecken.

• ja hab paar Sachen ausprobiert , ändert aber nichts.

Muss auch noch die Zündkurven neu eingeben.
    Hab ausversehen Program gedrückt und es hat die standard Kurve von zeeltronic aufgespielt , die vom Fiedler ist nicht mehr vorhanden . Scheisssse....