Neues Projekt, Heckrahmen Leichtbau CFK

• Unabhängig davon, dass das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht ist, habe ich keine Ahnung. Ich hab das Moped um zu fahren, nicht um es zu wiegen. Wie ich sagte ist das aber auch nicht mein primärer Ansatz. Ich möchte einfach Dinge ändern um es damit besonders zu machen.
    Damals hat man nen Fuchsschwanz beim Manta an die Antenne gehangen. Heute muss man etwas mehr ausholen, glaube ich. Haha.

"Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält."

• :winking_face_with_tongue:

jetzt hab ich es verstanden :teacher:

du bist ein Manta Fahrer, der zu spät geboren wurde oder für den die Wiedervereinigung zu spät kam :cheers:

statt Manta tieferlegen, machst du es nun mit der RGV :respekt:

• Wenn du den heckrahmen wechselst kannst doch den noch verbauten gleich als Muster nehmen

Chostingator

• Nein, nein. Erst baue ich fertig und dann baue ich es dran. Ich will ja noch fahren mit dem Moped bis das Teil fertig gebaut ist. Aber ich werde berichten wie ich weiter komme und Bilder posten.

• Zitat

Nichts ist los. Ich will nur mal mit ner R6 experimentieren. Wir haben ja nun mal RGVs genug bei uns stehen. Wenn sich also was anbietet werde ich mich damit mal auseinander setzen. Falls nicht bleibt sie bei uns stehen. Nur ein Gedanke von mir.

• lackiere die R6 bloss nicht um :ichsagnix: :domino: :domino: :domino: :domino:

• Um die Arbeit ist es NIE zu schade, denn man lernt dabei sehr viel und es ist unser einziges ernsthaftes Hobby. Ich sehe das nicht als Last, sondern als aktive und interessante Freizeitgestaltung.
    Eine R6 wird sicher nicht das sein, was jeder hier als toll empfinden würde, aber ich hatte schon mal eine und würde da gerne noch mal ansetzen. So toll sie eine RGV auch fahren lässt, mir ist das zu wenig Leistung auf Dauer und es fängt an mir etwas langweilig zu werden. Ich brauche was, was auch bei 240 noch nach vorne schiebt.
    Demnach werden wir sehen, ob sich jemand findet dafür. Ich kann sie mir ruhigem Gewissen weiter geben und kann sagen, es ist alles in Ordnung daran.

Sollte sich KEINERLEI finden bleibt sie eben stehen bei uns. Mal schauen wie sich die Lage entwickelt. Ich bin da ganz gelassen bei.

Fairerweise muss ich auch dazu sagen, dass mich Dinge immer nur so lange gereizt haben wie sie mir was gegeben haben. Ich hatte sicher auch schon 15 verschiedene Autos.

• 50 PS sind völlig ausreichend wenn man sie richtig bewegt (bewegen kann) :freak