Neues Projekt, Heckrahmen Leichtbau CFK

• Zitat

Original von timohrc
    Da muß ich dem Horscht recht geben. Ich habe auch noch mehrere 4Takter zur Auswahl....und fast immer wird dann doch mit einer RGV gefahren :D

Timo, Du Kasper. Ich komme gleich rüber und trete Dir in den Hintern. Haha.

"Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält."

• Ich habe die Verkaufsanzeige in ebay kleinanzeigen gesehen, und auf einem Foto deinen Hinterreifen gesehen. Äh du weißt schon dass du den Reifen bis zur aussenkante bezahlt hast... :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

• Horscht, wenn du alle seine Beiträge gelesen hast, dann weisst du auch dass er nur gerade aus beschleunigen kann

• Achso war heute schon im kurvenrausch, bin noch etwas durcheinander :daumenhoch

• Zitat

Original von marconi
    Horscht, wenn du alle seine Beiträge gelesen hast, dann weisst du auch dass er nur gerade aus beschleunigen kann

Ich liebe Deine permanenten Klugscheisser-Beiträge in meinen Foren-Einträgen.
    Der Reifen war so drauf als ich das Motorrad gekauft habe.

"Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält."

• Achsooo, sag das doch gleich :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

• wenn es dir um die Beschleunigung geht (anhand des Reifenbilds zu sehen :) ) wird dir die R6 auch nicht lange Freude bereiten, kleiner Tipp:
    nehm eine GSX-R 1000 K6, damit solltest du gut bedient sein :winking_face:

besitze ich selbst, jetzt aber das aber :
    für die Kurven ist die RGV einfach die bessere Wahl,
    macht für MICH persönlich mehr Spaß.
    Kommt halt auch drauf an welche Strecken man fährt, hier im Odenwald macht sie einfach nur Laune

zudem wär die Frage:
    war dir das anfangs nicht bewusst, dass ab einer gewissen Geschw. nichts mehr vorwärts geht ?
    aufgrund dessen da du mehrere RGV's besitzt.
    Da hätte ich nicht soviel investiert, das wird doch leider meist nicht bezahlt :nixweiss:

___________________________________________________________________________________________________________

Grüße Christian

Einmal editiert, zuletzt von rgvgamma ()

• Also hier im nordschwarzwald ist auch die rgv nicht das optimale in den engen kurven, da ist die tdr 250 oder die rd 350 mit Fahrwerksumbau einfach effektiver

• Nimm die große Pannigale oder die aktuelle S1000 - dann hast du volles Programm.

Edith: uiuiui.... grad auch mal die Bilder angeschaut :respekt: Kauf dir ne Harley, da kannst du alles nach deinen Vorstellungen customizen und dich so richtig kreativ austoben.

• Hallo,

ws ist denn jetzt aus dem Projekt: Heckrahmen Leichtbau CFK

geworden?

Gruß Klaus