Und nochmal zwei Tote...
http://www.motorsport-total.co…agen-rennen-16061004.html
Hat das noch was mit "Rennsport" zu tun? Ich finds mittlerweile nur noch abartig.
Und nochmal zwei Tote...
http://www.motorsport-total.co…agen-rennen-16061004.html
Hat das noch was mit "Rennsport" zu tun? Ich finds mittlerweile nur noch abartig.
Ich finde einfach nur das die Motorräder zu schnell werden .
Hallo ich denke auch daß die Motorräder mittlerweile ein wenig zu schnell sind, aber was solls jeder weis was er macht und keiner wird gezungen an dem Rennen Teil zu nehmen.Ich war selbst schon 3x da als (Zuschauer) und kann nur sagen Hut ab vor diesen Fahrern.
Gruss Roman
Sehe ich genauso! Wenn das verboten wäre, dann würden sich die Typen ihren Kick wo anders holen...
...am "mount everest" haben seit 1992 bis heute 302 bergsteiger ihr leben gelassen......
Moin
Hier auch ein Beispiel zur Relativierung (nur Tote in der Schweiz):
Gruß
Dirk
ja.... somit dürfte die tt wohl im verhältnis an der spitze der liste stehen mit durchschnittlich 2 toten pro jahr...
oder nehmen da mehr als 540 fahrer jährlich teil???
Der größte Unterschied bei verschieden Sportarten scheint die gesellschaftliche Akzeptanz von Todesfällen zu sein.
Medial ist es natürlich auch nicht so spektakulär wenn einer vom Fels abstürzt. (Ist ja jeder schon mal ausgerutscht..)
Aber die ganzen Raser, das geht ja gar nicht…sieht man ja auch auf der Straße…..liest man ja fast jeden Tag…
Scheint zur deutschen anerzogenen Mentalität zu gehören….
Schlussendlich kommt es immer wieder nur darauf an, was und wie oft die "vermeintlichen" Mono-Mainstream-Vorleser in Bild und Schrift ihr Dünken dem Rezipienten unter die Sinnesorgane reibt. 3 Tage später dann eine Umfrage und schwupps, hat man alle dorthin gedreht, wo man sie alle haben möchte.
Aber das ist der dt. Michel und so wird er in seinen letzten Atemzügen noch ein wenig in seiner eigenen Selbstauflösung baumeln gelassen.
Motorradfahrer sind eben alles Raser und generell war die Geschwindigkeit nie angepasst und sowiso wollte die eigene Partei ja schon vor Jahrzehnten überall Zone 20 einrichten, damit die eigene Brut mit fraglichem Erzeuger unbedarft und nun gänzlich ohne Erziehung, mit einem 5"-Flimmerapfel auch auf der Haupteinfall-Straße sitzend schreien kann. Ich schwohfff ab. :O
C.