Verkleidungsschrauben

• Hallo Zusammen,

nach und nach sind meine Verkleidungsschrauben ausgenudelt. Ich würde gerne neue Kaufen.

Hat jemand zufällig die Bezeichnungen parat für die 7(?) kleinen Schrauben (die je nach Position an der Verkleidung andere Gewindelängen haben), für die beiden großen Schrauben zu den Haltern oberhalb des Motors mit den Splinten und zu den Schrauben unten am Auspuff, die immer mit Öl zusiffen.

Wenn ihr mir außerdem noch die Schrauben hinten an der Verkleidung nennen könntet, wäre das eine tolle Zugabe :winking_face:

Besten Dank,
    Jacob

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hornbach und bauhaus haben genau so gute schrauben mit linsenkopf wie original und kosten kaum was....

• Okay, ich hätte dazu sagen sollen, dass meine RGV gerade 200km weit weg steht und auf Tüv wartet und ich Samstag mit dem Zug hinfahre und dann auch die Schrauben haben wollte. Ich kann also grad nicht Maß an den originalen Schrauben nehmen...

www.m-m-o.de

• ist zwar ein bissel gesuche, aber dafür stehen die größen direkt mit dabei

http://www.cmsnl.com/suzuki-rg…tslist/FIG38.html#results

http://www.cmsnl.com/suzuki-rg…tslist/FIG32.html#results

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Super. Dann bin ich jetzt Top Versorgt. Fürs Wochenende kommen 2 Ersatzschrauben ausm Baumarkt in die beiden Stellen, die sich bei der letzten Fahrt ihrer Schrauben entledigt haben und in der nächsten Woche kommt dann ein neues Schraubenset von Lucky Strike (vielen Dank).

Danke dir Peter

www.m-m-o.de