IG Königsklasse 2016 | 3 Sachsenring | 02.07.2016

• Mei, des passiert fast überal mal.................

• Zitat

Der Grund warum der Strom ausgefallen ist, ist mir total egal. Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, das das nicht passiert.

Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :domino:
    Schon mal was von höherer Gewalt gehört?
    Wenn ein Orkan die Strecke flutet und die Hospitality wegweht, dann hat wohl auch der Veranstalter dafür zu sorgen, daß der Orkan gefälligst an der Strecke vorbeigeht oder was?? :bash:

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Ich kann nicht sagen dass ich über mein Tempo besonders enttäuscht gewesen wäre. :nixweiss:

Ich fand man es Dir geradezu die Erleichterung angesehen dass wir in verschiedenen Zeitfenstern unterwegs waren und Du somit um das 3. verlorene Beschleunigungsduell mit einem Serienklasseschrotthaufen herum kamst :D

Dein Regenrennen war ja gar nicht schlecht. Es war auch überhaupt nicht übel wie Du von Platz 5 auf Platz 3 vorgeschwommen bist. Na gut, die Diskussion um Platz 2 war beinahe grandios :respekt: Zugegebenermaßen habe ich ganz freiwillig im Regen herumgestanden und war ganz entzückt von Euren letzten Runden!

Zitat

Original von steamtrac
    Entweder die Rechnung zahlen, oder einen anderen Vertrag mit dem Netzbetreiber aushandeln :nuts:

Der Grund warum der Strom ausgefallen ist, ist mir total egal. Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, das das nicht passiert. Punkt. Wenn Rossi in 2 Wochen mit kalten Reifen losfahren muß,

Du bist aber nicht Rossi :teacher: :nixweiss:
    :red_heart:

• Sind ja amerikanische Verhältnisse was da gefordert wird. Ich würde den Streckenbetreiber jetzt an deiner Steller auf 500 Mio US$ verklagen.....weil kein Strom für den Rasierer da war :teacher:

• Wenn einer der Betreiber nicht beiläufig erwähnt hätte, und das ist jetzt ein Zitat: "Wir haben schon damit gerechnet", hätte ich keinen Grund mich aufzuregen.
    Aber es darauf ankommen zu lassen, ca. 400 Fahrer, die alle (sagen wir mal ca 200EUR) an den Streckenbetreiber gezahlt haben, ohne Strom stehen zu lassen... Also ich finde das unverschämt.

Ihr könnt das von mir aus normal finden. Ich finde das nicht OK.

Trotzdem hat das Schwimmen sehr viel Spaß gemacht. Und die Strecke an sich ist schon was Besonderes. Ich würde sogar nochmal da hin fahren

O.O

Freue mich schon auf das nächste Rennen in Schleiz.

• Hab ich das jetzt richtig verstanden , das ihr im Regen gefahren seit ? O.O O.O

mfg Martin

• Stromausfall am Sachsenring ist nix neues.... :mecker:
    Selber erlebt.

Gruss

• Zitat

Original von jorkifumi

Ich kann nicht sagen dass ich über mein Tempo besonders enttäuscht gewesen wäre. :nixweiss:
    :red_heart:

Schön und gut! Gibt es das auch als Longplayer und von hinten, oben usw. wie gewohnt?
    Es nützt ja nix, sich nur auf dem Sportplatz anzustrengen. Als etablierter youtuber muss man auch hinterher im Schneideraum sein bestes geben.

• Recht hat er :teacher: Ich zieh gerade in eine neue Schrauberbutze und bitte den völlig zu recht monierten Rückstand zu entschuldigen :frowning_face: Ich werde mich die Tage mal wieder ransetzen.

Die Quali-Runde hat er aber schon gesehen :) https://youtu.be/aPHK4a8_erg

Hat der Boris eigentlich auch etwas vorzeigbares aufgenommen?